Home / Forum / Mein Baby / Mutter-Tochter Tag - für Erwachsene

Mutter-Tochter Tag - für Erwachsene

3. Februar 2012 um 19:08 Letzte Antwort: 3. Februar 2012 um 19:23

Hey,

nächsten Dienstag bin ich mit meiner Mama verabredet ohne Kinder, die bleiben bei meinem Mann

Sie holt mich ab, wir gehen Frühstücken und danach??? Ja, was danach. Wir haben den ganzen Tag für uns und sind noch etwas planlos.

Her mit euren Ideen für einen schönen Mutter-Tochter Tag.

LG

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 19:13


kosmetikbehandlung im 2010 in willingen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 19:16
In Antwort auf mdrta_12273058


kosmetikbehandlung im 2010 in willingen


oder n fotoshooting bei nem fotografen, vorher makeup, is ne schöne erinnerung & macht spaß
da kann ich dir in kb 'nen kontakt vermitteln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 19:23

Ja
Shoppen ist wohl obligatorisch

Wellness klingt super. Ich hatte überlegt, ob wir den Tag in der Therme ausklingen lassen, zum Entspannen.

Oh man, für eure Ideen reicht ein Tag gar nicht

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram