Home / Forum / Mein Baby / Mutter verweigert umgang

Mutter verweigert umgang

7. September 2015 um 20:35

Hallo ich bin neu hier.
bevor jetzt Kommentare über meine Rechtschreibung kommen möchte ich mich schon mal entschuldigen (ich bin Legastheniker).

um jetzt mal anzufangen mit meiner geschichte

Es ist so das das ich meine Exfreundin von der Polizei abholen lassen habe das sie widerholt auf mich eingeschlagen hat. und das auch wen ich unser gemeinsames kind auf dem arm hatte.
sie hat auch schon volle wasserflachen nach mir geworfen wie ich mit unserem 2 Monate alten baby die Treppe runtergegangen bin. die flache hatte nur um ein har den Kopf vom kleinen verfehlt.

es ist so das die mutter unter adhs leidet und daher über kaum eine Impuls Kontrolle verfügt.

sobald nur eine Kleinigkeit vorgefallen ist war meine Wohnung nur noch ein Trümmerhaufen.

asl sie nun von der Polizei abgeholt worden ist hat sie unser kind mitgenommen.

ich habe dann auch die Polizei darum gebeten das sie bitte irgendwo hinkommt wo sie betreut wird da ich mir sorgen gemacht habe das sie sich und/oder der kleinen was antut.

damit hatte sie schon recht häufig gedroht das sie sich umbringen will da sie das nicht mehr Schaft und ich ihr das leben versaut habe mit dem kleinen und sie weis schon wie sie das rückgängig machen kann.

jetzt ist es so das sie in einem Frauenhaus ist und mir schon seit 1 Monat dem Zugang zum kleinen streitig macht.

erst hieß es du kannst ihn in 2 tagen sehen dann waren die 2 tage um und ich hab nachgefragt wie es jetzt aussieht wan wir uns treffen. daraufhin meinte sie das er noch zu klein für sowas ist und vielleicht in 2 Wochen.

mittlerweile wahr ich schon beim Anwalt hab mit allen möglichen Behörden telefoniert und alle sagen das gleiche ich muss mich selbst mit der mutter einigen.

jetzt war ich auch noch bei Gericht um das Aufenthalts bestimmungsrecht zu bekommen.

daraufhin war eine sachverständige bei mir und ich hab ihr versucht die situation zu erklären.

sie ist allerdings der Meinung das das kind bei der mutter bleiben soll. nach einen persönlichen Gespräch mit ihr bei mir zuhause und einem Telefonat mit der mutter.

ich habe versucht zu erklären das es wichtig auch für den kleinen ist grade in so einer frühen phase auch Bindung zu seinem vater aufzubauen und das ich das abr nur beantrage damit sichergestellt ist das er möglichst ausreichend kontakt zu beiden Eltern hat. und ich ihr das kind nicht wegnehmen möchte. (ich kann die mutter nicht ersetzen genauso wenig kann sie den vater nicht ersetzen.)

die mutter hat jetzt den Ämtern und der sachverständigen erzählt das ich den kleinen anschreien würde und ich schütteln und weis der geier noch was alles.
und ich hab keine Möglichkeit das irgendwie richtig zu stellen.
mittlerweile ist es auch so das ich von den Behörden behandelt werde wie ein Schwerverbrecher.

aber sie wird nicht einmal kritisch hinterfragt.
das sie mir den Umgang mit meinen freunden verboten hat.
bilder von meinem handy gelöscht die Wohnung fast regelmäßig zertrümmert hat überall ihren Müll liegen lässt bis er schimmelt.

es ist so das sie die jähnige ist die den kleinen angeschrienen hat auf mich eingeschlagen hat und keine Rücksicht auf den kleinen genommen hat.

das interessiert alles nicht darauf bekomme ich vom Jugendamt zu hören dem kleinen geht es bei ihr gut.

jetzt frage ich mich vas wohl passiert wen das Frauenhaus rausbekommt das sie der gewalttätige part in der Beziehung war und sie allen lügen über mich erzählt hat.

ich finde es eine Unverschämtheit wie sie sich in die Opfer rolle drängt und jeder ihr es pauschal abkauft.

und den hass den sie auf mich hat weil ich die Beziehung mit ihr nicht mehr weiter füren möchte, weil es das beste für die mutter mich und vor allem dem kleinen ist, über den kleinen austrägt.

vielleicht kann mir ja jemand tips geben wie ich damit am besten umgehe und was ich machen kann.

Mehr lesen

7. September 2015 um 20:41

Korektur
weiter oben steht mit ihr bei mir zuhause das sollte heißen bei einem Gespräch mit mir bei mir zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen