Home / Forum / Mein Baby / Mutterbänder??

Mutterbänder??

29. Januar 2008 um 7:43

äähh ma ne blöde frage...aber können die mutterbänder auch ziehen bevor man seine tage bekommt??? hatt ich nämlich noch nie darum bin ich etwas verunsichert...

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 8:19

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 9:11

Also
ich weiss nicht ob das die mutterbänder sind wenn man seine tage bekommt.. ich find das is n anderer schmerz als wenn man schwanger is - und da sind es definitiv die mutterbänder melci & luca (18 wochen)

29. Januar 2008 um 9:15

Oohhhh
na prima.....sohnemann ist jetzt 6 monate alt...hatte seit der geburt glaub 5 mal meine tage immer mit fiesen rückenschmerzen usw. allso vollprogramm -.- seit ein paat tagen hab ich das komische ziehen in den lieben mutterbändern beim drehen, niesen und husten so wie man es halt kennt. da ich einen kaiserschnitt hatte vermute ich das ich nichtmal den schmerz oder das ziehen in der gebärmutter spüre würde da ja alles taub ist.....ok heute müssten meine tage kommen was heisst das schon lol mal abwarten aber komisch kommt mir das schon vor.

29. Januar 2008 um 9:19
In Antwort auf juhee_12089567

Oohhhh
na prima.....sohnemann ist jetzt 6 monate alt...hatte seit der geburt glaub 5 mal meine tage immer mit fiesen rückenschmerzen usw. allso vollprogramm -.- seit ein paat tagen hab ich das komische ziehen in den lieben mutterbändern beim drehen, niesen und husten so wie man es halt kennt. da ich einen kaiserschnitt hatte vermute ich das ich nichtmal den schmerz oder das ziehen in der gebärmutter spüre würde da ja alles taub ist.....ok heute müssten meine tage kommen was heisst das schon lol mal abwarten aber komisch kommt mir das schon vor.

Naja
ich hatte auch nen ks aber ich glaub das würdest du schon merken. du kannst ja in den nächsten tagen einfach nen test machen wenn deine tage net kommen... viel glück melci

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen