Home / Forum / Mein Baby / MutterKindKur mit 3 Kindern unter Drei!?

MutterKindKur mit 3 Kindern unter Drei!?

15. Mai 2012 um 22:15

Hallöchen,
ich bin soweit ;O)
Ich glaube eine Kur so mit bekocht werden und vielleicht mal über den ganzen Stress quatschen und lästern täte mir ganz gut. Aber ich weiss 1. nicht wie das mit drei Kleine so werden kann und 2. wo geht die Reise hin? Die ersten 2 werden im juli 3 Jahre und der 3. ist jetzt 14 Monate. Alle Drei super fit und mega mobil. Heisst die flitzen den ganzen Tag herum um zu zerstören ;O)
Vielleicht kann mir ja einer seine Erfahrungen oder Tipps mitteilen
Danke Mamamone3

Mehr lesen

21. September 2012 um 0:55

Hey!
warst Du schon wech??
Wie wars?
Bitte um Erfahrungsbericht
Bin in einer ähnlichen Lage:
Hab für unsere Große eine Kur genehmigt bekommen.
(Nach mehr als 8mon Bearbeitung)
Die ist jetzt 6jahre alt.
Während die Rentenversicherung alles gecheckt haben bin ich aber wieder hochschwanger und zwar mit Zwillingen.
Musste jetzt die Frist bin in den März verlängern lassen,
das heißt ich fahre dann mit unserer Großen,
das zu behandelnde Kind (6), unserer mittleren dann ziemlich genau 2jahre alt und 2x 3monate alten Kindern in die Kur!
Ist das zu schaffen???
Hab wohl ehrlich bammel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 19:26

Hallo
Ich arbeite in einer Kurklinik - na gut, derzeit bin ich wegen meiner Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot.
In unserem Haus ist es kein Problem mit Kindern diesen Alters zur Kur zu fahren. Sicher ist das überall ähnlich, kann aber genaueres nur von uns berichten.
Die Kinder können von 8.30-16.00Uhr betreut werden, essen Mittag und Vesper dort und machen Mittagsschlaf. Grundsätzlich ist die Betreuung aber freiwillig, das heißt du kannst die Zeiten so in Anspruch nehmen wie du magst. Empfehlenswert ist zumindest der Vormittag bzw so lange, bis Therapien des individuellen Kurplans enden.
Ihr hättet sicher zwei Zimmer mit Verbindungstür, sodass Mama auch ihren eigenen Bereich hat ohne zu weit von den Kindern entfernt zu sein. Familien mit Kindern in diesem Alter werden stets im Haupthaus untergebracht.
Unser Kurhaus ist das Gesundheitszentrum "Am Rennsteig" in Steinheid (Thüringer Wald)
Lass dich doch einfach mal in einer Vermittlungsstelle beraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper