Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch auch gut für Mann??

Muttermilch auch gut für Mann??

5. Oktober 2008 um 12:56

Hi, mein Freund behaupter, dass seid dem er Mumi "trinkt" seine Haare besser wachsen!! Er ist der festen überzeugung dass es daran liegt!! Denkt ihr das die Mumi auch einen positiven Effekt auch auf uns Erwachsene hat??

Achso nimms gleich mal vorweg, nicht dass ihr jetzt denkt dass mein Freund ständig bei mir an der Milchbar hängt oder so. Ich pump ausschliesslich ab und wenn der Kleine mal seine Milch nicht auftrinkt, dann genehmigt sich mein Freund den `Rest.
LG Babymaus86+ Joey (11 Wochen)

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 13:03


Also klar, mein Mann hat meine Mumi auch mal probiert, nur um zu wissen wie sie schmeckt, aber als ich ihm deinen Text gerade vorgelesen habe hats ihn ganz schön geschüttelt

Naja, schaden wirds wohl nix wenns ihm schmeckt PROST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 13:28
In Antwort auf nanaea_12505350


Also klar, mein Mann hat meine Mumi auch mal probiert, nur um zu wissen wie sie schmeckt, aber als ich ihm deinen Text gerade vorgelesen habe hats ihn ganz schön geschüttelt

Naja, schaden wirds wohl nix wenns ihm schmeckt PROST

Ab und zu schüttelts ihn auch
oder er sagt, mhh heut ist sie aber süss und dann "beurteilt" er sie auch mal gern ob sie auch gut oder nicht so gut!! Will ja immer feststellen dass es ja das beste für seinen Sohnemann gibt!! Naja wenn er meint, kann er ruhig immer die reste trinken! War grad gestern nur so ein Gedankenspiel von uns!! Männer halt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper