Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Muttermilch Aufbewahrungsbeutel

Muttermilch Aufbewahrungsbeutel

11. Oktober 2010 um 9:12 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 12:30

Guten Morgen,

habe mir gerade eine Milchpumpe bestellt, damit ich mir mal einen kleinen Vorrat an Muttermilch anschaffen kann.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir so Muttermilch Aufbewahrungsbeutel mitbestellen soll oder ob es auch normale Gefrierbeutel mit so einem Zip- Verschluss tun
Finde diese Muttermilchbeutel nämlich sehr teuer.
Wie handhabt ihr das??
Sind die irgendwie speziell beschaffen so das sich die Muttermilch besser hält und sollte man das Geld investieren?

Danke schon mal für Antworten

LG Yvonne

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 9:28


hey also ich habe zum einfrieren die beutel und für den kühlschrank so spezielle plastikdosen.....die man auch als fläschchen benutzen kann....

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 10:55

Mhhh
Hat sonst noch jemand eine Antwort

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 12:30

Es gibt welche im DM!
sind glaube ich 20 Stück für 5 Euro, die sind super, habe ich auch benutzt!

Zucker

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers