Forum / Mein Baby

Muttermilch

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 22:40
E
elian_12183212
22.09.10 um 17:21

Hallo ihr Lieben!

Es hört sich für den einen vielleicht etwas absurd an aber ich bin auf der Suche nach Muttermilch. Ich habe schon vieles darüber gehört und gelesen und möchte einfach mal Muttermilch trinken...

Vielleicht gibt es hier ja jemand der mir etwas anbieten kann?!?

....oder einfach was zu meinem Anliegen schreiben möchte.

Gruß

Mehr lesen

L
lenore_12954568
22.09.10 um 21:25

Also
...wenn Du Muttermilch trinken möchtest, solltest Du Dir eine Frau suchen, die von Dir ein Kind bekommt.

Ansonsten schmeckt sie wie ganz normale Milch. Also nichts Besonderes.

Mein Mann trinkt jeden Tag ein Glas davon

Gefällt mir

E
erma_12735358
03.10.10 um 8:41

Meine muttermilch...
...schmeckt. ich war noch nicht schwanger, daher habe ich vor einem jahr meine milchproduktion angekurbelt.

versuch es einfach mal...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danak_12922804
13.10.10 um 22:40
In Antwort auf lenore_12954568

Also
...wenn Du Muttermilch trinken möchtest, solltest Du Dir eine Frau suchen, die von Dir ein Kind bekommt.

Ansonsten schmeckt sie wie ganz normale Milch. Also nichts Besonderes.

Mein Mann trinkt jeden Tag ein Glas davon

Oh mein Gott
was für absurde Sachen man hier lesen kann ist echt lustig...

Männer, die jeden Tag die Milch der Frau trinken usw. . . Also mein Mann wird nie meine Milch probieren (bin stillende Mutti) und ich habe es nur probiert (einen Tropfen), weil ich zu neugierig war. Tja sie hat süß geschmeckt, aber ganz bestimmt nicht wie normale Milch.

Wenn ihr ohne schwanger gewesen zu sein die Milchproduktion ankurbelt, fürchtet ihr nicht, dass sich die Brust verändert? Sie wird schlapp und ausgelaugt, wie eben nach einer Geburt.Oder etwa nicht?

Gefällt mir

Muttermilch abpumpen und aufbewahren: So geht's richtig!