Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch

Muttermilch

14. Dezember 2014 um 2:18

Hallo vielleicht kennt sich da ja wer aus hab mich schon im Internet schlau gemacht aber nichts gefunden! mein Sohn (2 monte wird voll gestillt) bekommt jede Stunde Hunger der rytmus ist folgender (halbe Stunde trinken halbe Stunde schlafen halbe Stunde trinken halbe Stunde schlafen usw.) vor allem nachts ist das sehr anstrengend!!! Milch habe ich mehr als genug daran kann es nicht liegen! Mein ess Verhältnis ist derzeit sehr gestört also ich esse so gut wir garnichts hab extrem Appetitlosigkeit. Könnte das daran liegen oder ist es egal was die Mama zu sich nimmt??? weil schließlich soll man ja keine Zitrusfrüchte essen wegen dem wunden popo . das Problem ist ich weiß halt auch nicht wie ich das mit dem essen wieder hinbekommen soll... Also was denkt ihr ist das vielleicht der Grund??? Danke für eure antworten

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 19:29

Danke
für deine Antwort!! ich schaffe es endlich wieder eine warme malzeit zu essen . und das ist erstmal ein guter Anfang!!! seid dem schläft er besser oder ist das Einbildung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram