Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch läuft aus

Muttermilch läuft aus

22. Dezember 2015 um 18:25

wie lange läuft muttermilch aus?
1 woche altes baby und muttermilch läuft ständig aus.
wie lange dauert es, bis es normal wird?
wie lange hat es bei euch gedauert?

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 18:31

Muttermilch
Hallo also es muss sich die Milchbildung erst regulieren das kann ein paar Tage dauern. Bei mir waren es knapp zwei Wochen bis tagsüber nichts mehr lief, Nachts dauerte es knapp einen Montag bei mir. Die Brust stellt sich langsam auf den Bedarf deines Babys ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 6:23

8 wochen
Bis es nachts nicht mehr so lief und ich wieder ohne bh und stilleinlagen schlafen konnte.
Tagsüber hat es etwas früher aufgehört bzw lief die muttermilch da nur beim stillen aus. Aber wie bereits erwähnt, ist das problem mit stilleinlagen zu lösen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mami mit leidenschaft
Von: githa_12458130
neu
12. Januar 2016 um 22:01
Teste die neusten Trends!
experts-club