Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch mit Karottensaft mischen?!

Muttermilch mit Karottensaft mischen?!

24. September 2010 um 10:40

Hallo Mamis,

ne Bekannte von mir meinte,sie hätte damals ihrem Kind immer ein bisschen Karottensaft bei die Muttermilch gemischt,gibt schöne Haut und so?!

Wenn das stimmt,ab (wann) welcher Woche kann ich das zugeben und wenn wie oft und wie viel?!


Lg Janina und Lian (fast 9 Wochen alt)

Mehr lesen

24. September 2010 um 10:42

Ich seh zwar den Sinn absolut nicht
Aber Beikost allerdings allerfrühestens nach dem 4. Monat. Und auch Karottensaft ist Beikost.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 10:47

...
es war nur ne Frage...

so ne dumme Antwort..hättest du dir auch spaaren können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 10:47

Is ja bekannt das möhrchen...
...schöne orange haut machen ... aber bitte nicht in der 9ten woche!
kannste ja anfangen wenn du beikost anfängst... karotte ist nämlich nicht so dolle verträglich wie man denkt für kleine babys

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 10:48
In Antwort auf edith_11957852

Is ja bekannt das möhrchen...
...schöne orange haut machen ... aber bitte nicht in der 9ten woche!
kannste ja anfangen wenn du beikost anfängst... karotte ist nämlich nicht so dolle verträglich wie man denkt für kleine babys


ok alles klar,dann weiß ich bescheid,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 10:55
In Antwort auf laia_12381739

...
es war nur ne Frage...

so ne dumme Antwort..hättest du dir auch spaaren können....

....
es ging mir ja nicht darum,das mein baby dann dunkle haut hat...ich dachte vllt ist es ok,wenn mal einen kleinen schuss mit zu gibt...vitamine usw....
wollte ja auch nur wissen ab wann es überhaupt möglich ist,was dazu zugeben....
meine bekannte hatte das nur erwähnt und ich hatte sowas noch n ie gehört und wollte eure meinungen wissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 11:08

Hallo
ich kenne es nur, dass man es zum start macht, wenn man mit dem brei anfangen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 11:21


alles klar danke,dann werde ich noch warten,bis der kleene ein bisschen älter ist.=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 12:07


ich war auch immer ganz braun vom möhrensaft
aber ich würde bis zur vollendeten 16.woche warten - dann kannst du ihn auch möhrensaft pur geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen