Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch mit pre nahrung

Muttermilch mit pre nahrung

1. November 2010 um 14:24

mein sohn ist 3 wochen alt bis jetzt hatte ich ihn gestillt doch nun merke ich das ihm meine milch net mehr reicht also gab ihc ihm gestern pre nahrung.. miene frage ist weiß jemand wie sich das auf das kind auswirk wenn ihc ih zu erst anlege und dann mit pre nahrung zu fütter bitte hilft mir !!!

Mehr lesen

1. November 2010 um 19:06

Mit pre nahrung
habe keine erfahrung, aber bin mir ganz sicher, dass deine mumi völlig ausreicht
immer wieder anlegen, stillen nach bedarf und dann brauchst du nicht zufüttern...
mit zufüttern und flasche geben fängt das abstillen an und das wäre doch schade, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:05

Geht ....
es ging mir ähnlich wie Dir, nur das mein Sohn schon 2.5 monate alt war. Es kann zu leichten Verdauungsproblemen kommen, da nicht alle Babys die Formula gut vertragen. Ausserdem kann es sein, das Dein Kind die Flasche der Brust vorzieht, da es einfacher zum trinken ist. Am besten zu sprichtst nochmal mit Deiner Hebamme um alles abzuklären. Grundsätzlich denke ich aber das es keine Probleme geben wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisen tabletten währen der stillzeit
Von: isolde_12969324
neu
30. Oktober 2010 um 17:22
Teste die neusten Trends!
experts-club