Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch schlecht??

Muttermilch schlecht??

14. Mai 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 10:41

Hallo,
ich habe mal eine ganz doofe Frage. Kann Mutterlich bei Gewitter schlecht werden? Ich war nämlich gerade fertig mit abpumpen und da fing es an zu gewittern und da viel mir ein das normale Milch die draußen steht ja auch sauer werden kann. Also passiert das auch mit Muttermilch??

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 12:48

Einfach mal probieren,
dann wirst Du schon sehen!

LG
Juddl

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 10:41

Hallo
ich kann mir gut vorstellen, dass die muttermilch genau wie kuhmilch nach einem gewitter schlecht werden kann!

Das aber hört sich jetzt bestimmt komisch an und ich hoffe auch es fühlt sich keiner hier angegriffen, da wir wie kühe auch säugetiere sind, wird wohl auch unsere milch zumindest eine annährend ähnliche zusammensetzung wie die kuhmilch haben, deshalb finde ich die frage auch gar nicht doof!

Lg silke mit natascha und angelina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers