Home / Forum / Mein Baby / Muttermilch und Zufüttern macht die arbeit mit dem abpumpen dann überhaut noch sinn??

Muttermilch und Zufüttern macht die arbeit mit dem abpumpen dann überhaut noch sinn??

6. November 2011 um 10:43

Hallo,

ich pumpe ja ab und er bekommt Pre Milch eigentlich immer im wechsel da es nicht reicht von der Milchmenge her. Macht das abpumpen dann überhaupt noch Sinn?? Also ich meine ist es dann überhaupt noch Sinnvoll das er meine Muttermilch bekommt wenigstens ein paar ml oder ist das dann schwachsinn und ich kann mir das sparen weils eh nichts bringt??

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. November 2011 um 13:40

Ich würde mir die
Mühe weiter machen! Ich denke einfach, das es besser ist wenig als keine Mumi zu geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Motherlove-milk plus erfahrungen??
Von: kathi_12946168
neu
14. November 2011 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest