Home / Forum / Mein Baby / Muttermilchbanken/Muttermilchspende

Muttermilchbanken/Muttermilchspende

17. Januar 2014 um 23:28 Letzte Antwort: 18. Januar 2014 um 0:06

Wo kann man so etwas machen?

Ich habe und hatte schon immer zu viel Milch, schon bei meinem ersten Sohn, wie auch beim 2.

Mir tut es weh, wenn ich die Milch, die überschüssig ist, wegschütten muss. Eingefroren habe ich schon so viel.

Ich fand den Gedanken schön, die Milch zu spenden und habe von Mumibanken gehört. Leider sind die meisten in Ostdeutschland.

Gibt es im Westen auch Möglichkeiten zu spenden? Komme aus NRW. Weiß vielleicht einer Adressen?

lg, josie

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 23:58


www.gidf.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 0:06
In Antwort auf gerda_12732665


www.gidf.de

Das
War der hammer bin reingefallen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest