Home / Forum / Mein Baby / Muttermund 1cm offen u schleimpfropf verloren wie lange noch???

Muttermund 1cm offen u schleimpfropf verloren wie lange noch???

21. Mai 2009 um 14:48

hallo ich lieben vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...
seit fast 2 wochen ist mein muttermund 1cm offen und den schleimpfropf hab ich vor 2tagen verloren....
wie lange kann es denn noch dauern bis es los geht???
würde so gerne meinen sonnenschein auf dem arm halten kann es kaum noch erwarten ..

bitte hilft mir und gibt mir vielleicht ein paar tips wäre euch so dankbar dafür ......
bin ich der 38 ssw....und erste schwangerschaft!!!

Ganz liebe grüsse

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 19:40

Bei mir
warens dann noch 4 tage mein kleiner is bei 39+4 gekommen.
mittwoch früh beim arzt gewesen, mumu 1cm offen... gegen abend schleimpfropf verloren und am sonntag nachmittag war unser zwerg dann schon da, nachdem ich sonntag früh nen blasensprung hatte...

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 20:32

Bei
mir hats noch 3 wochen gedauert als dann schließlich bei ET +4 eingeleitet wurde weil er schon 4kilo hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 20:34


ab genau da hat es bei mir noch 60 std gedauert

war nicht so schön

drück dir die daumen das es schnell geht und alles gut

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:54

Hallo
ist ganz verschieden. Bei mir war der Muttermund noch ganz zu, nur weich und der Schleimpfropf war abgegangen und 1 Tag später ist nachts die Fruchtblase geplatzt und dann am nächsten Tag war mein Sohn da.

LG

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:55

Also
ich bin ca. 4 wochen mit nem mumu von 3-4cm rumgelaufen.
dann, eine woche vorher ist der schleimpropf abgegangen..

soooooo lang dauert's ja bei dir eh nicht mehr

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 23:37

Ich
hoffe wirklich das ihr recht hab und ich bald meinen sonnenschein im arm halten kann....
also seit 6 uhr hab ich rückenschmerzen vielleicht auch ein zeichen das es bald los gehen kann???
und ab wann sollte ich dann in krankenhaus fahren???

ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram