Home / Forum / Mein Baby / Muttermund auf...wie lange noch????

Muttermund auf...wie lange noch????

24. März 2006 um 14:36

hallo mamis!!!
ich hab ja schon ein paar mal hier fragen gestellt...hier kommt meine hoffentlich vorerst letzte :
ich war ja heute wieder bei meiner FA und die hat natürlich auch meinen mumu untersucht...jetzt meinte sie dass er einen fingerbreit auf wäre....endlich !!!!!!!
jetzt wollte ich wissen wie lange es denn noch dauert bis der ganz aufgeht....??? was kann ich denn machen damit der schneller aufgeht?himbeerblättertee trink ich ja schon und bewegung hab ich auch ( noch nie war die wohnung so sauber wie zur zeit ) eine freundin von mir meinte ich solle scharf essen ooooh ich bin ja schon ganz hibbelig!!!!kanns kaum erwarten...endlich muss ich nicht mehr grün vor neid in den "nach der geburt"-thread rüberschielen
lg kitty

Mehr lesen

24. März 2006 um 17:52

Hallo Kitty!
Der Muttermund von einer Freundin von mir war auch 5 Wochen vor der tatsächlichen Geburt schon 3cm offen und dann hat sie doch noch so lang warten müssen.
Aber auf der anderen Seite: ein bischen hast du schon geschafft

LG und eine schöne Geburt

ps: bin ja so neidisch, hätte nämlich auch sooo gern ne normale geburt. Aber wie es aussieht, wirds in 2,5 Wochen ein Kaiserschnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 20:55

Danke schonmal an alle....
meine kleine ist noch drin aber es ist irgendwie ganz komisch...musste mich freitagabend übergeben...jetzt ist mir das ganze we über schon schlecht bzw leicht flau... hab sowas wie menstruationsschmerzen... und auch son super unangenehmes ziehen in den beinen... aber das wars auch schon...
war schon schön spazieren gestern und heute.... und pfannkuchen mit zimt gabs auch ansonsten eben mein himbeerblättertee.... naja mal schauen wie lange es noch dauert *ganzenttäuschtguck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 8:36

@baggi
ja mach ich aufjedenfall...muss doch angeben ich hoffe ich muss nich allzu lange im kh bleiben...bin ein totaler kh-schisser...
naja ich hoff jetzt erstmal dass es bald losgeht!!!!heute ist sie ja noch drin...aber morgen ist ja auch erst mein et...also mal schauen...meine cousine hat genau ein paar minuten nach dem et mit wehen angefangen...also ich hoff das liegt in der familie dann hätt ich sie nämlich schon am mittwoch in den armen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 12:44

@lauri
jaaaa heut werd ich nochmal so richtig schön die whg rausputzen...und fenster...herd ausputzen..etc...alles was mir keinen spass macht aber dafür anstrengend ist so arg raus trau ich mcih dann doch nicht alleine...mein schatz ist ja eh bei der arbeit....da überleg ich mir wie ich gerade durch die stadt tiger und dann meine fruchtblase platzt... neeeee lieber nich... also wird sich zuhause betättigt....
na da bin ich aber mal gespannt ob deine 2 tage stimmen....das wär ja echt super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 21:49
In Antwort auf kittylabelle

@lauri
jaaaa heut werd ich nochmal so richtig schön die whg rausputzen...und fenster...herd ausputzen..etc...alles was mir keinen spass macht aber dafür anstrengend ist so arg raus trau ich mcih dann doch nicht alleine...mein schatz ist ja eh bei der arbeit....da überleg ich mir wie ich gerade durch die stadt tiger und dann meine fruchtblase platzt... neeeee lieber nich... also wird sich zuhause betättigt....
na da bin ich aber mal gespannt ob deine 2 tage stimmen....das wär ja echt super...

Hallo!
Kann dir dazu eigentlich gar nix schreiben. Bei mir ging wars immer so, dass ich kurz vorher (einmal am Tag selber und das 2. mal 2 Tage vorher) beim Arzt war und der meinte dass sich noch gar nix getan hat. Dann war der MuMu innerhalb weniger Std vollständig geöffnet.

Wollte nur sagen, dass ich auch nicht mehr so weit weg gehen würde. Ner Bekannten von mir is mitten im Kaufhaus die Fruchtblase geplatzt! Des stell ich mir richtig unangenehm vor.

Drück dir jedenfalls die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst. Denke doch dass du spätestens Ende der Woche Mama bist und deinen kleinen Sonnenschein im Arm hast.
Wünsch dir schon mal alles Gute und vor allem ne schöne Geburt!
Freu mich schon von dir zu hören wenn du Mama bist

LG
Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper