Home / Forum / Mein Baby / Muttermund etwas offen-und jetzt?

Muttermund etwas offen-und jetzt?

29. Juli 2009 um 15:18

hey mamas und schwangere,
ich bin in der 33. ssw und mein mutter mund ist schon etwas offen. ich darf also nur liegen und darf mich kaum bewegen...das fällt mir leider sehr schwer...da ich auch noch haushalt zu führen habe und mein freund erst spät von der arbeit kommt. er macht mir ständig ne szene das ich mich nciht genug ausruhe...jetzt hab ich gehört das man sogar den muttermund zunähen lassen kann...kommt für mich aber nicht in frage...also ich stell mir das nicht gesund vor...ich weiß einfach nicht was ich machen soll...bin jetzt auch noch kurz vor der führerschein prüfung...ich weiß nciht mehr weiter bitte helft mir

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 19:19


das tut mir leid für dich... aber dein freund hat recht! liegen, liegen, liegen.... sch*** auf den haushalt und die führerscheinprüfung kannste auch später noch machen. lange haste doch nicht mehr. ab der 28.ssw ist deine maus kein frühchen mehr. also die 5 wochen wirste bestimmt noch hinbekommen
das mit dem zunähen stimmt, wurde bei mir gemacht, allerdings macht man das in der 12/13 ssw.
ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne geburt... in frühestens 5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 19:23
In Antwort auf emma4872


das tut mir leid für dich... aber dein freund hat recht! liegen, liegen, liegen.... sch*** auf den haushalt und die führerscheinprüfung kannste auch später noch machen. lange haste doch nicht mehr. ab der 28.ssw ist deine maus kein frühchen mehr. also die 5 wochen wirste bestimmt noch hinbekommen
das mit dem zunähen stimmt, wurde bei mir gemacht, allerdings macht man das in der 12/13 ssw.
ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne geburt... in frühestens 5 wochen


oh nein... meinte natürlich 38 ssw kein frühchen mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 22:25

Hey,
Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, war mein Muttermund auch schon ab der 29. Woche 2 cm geöffnet. Aber ich hatte dabei auch schon Wehen und musste ins Kh. Ich durfte auch nur liegen. Die Ärzte dachten ich schaffe keine 2 Tage mehr, aber ich habe es dann doch bis zur 33. ssw geschafft. Du musst dich wirklich viel ausruhen...

Lg Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen