Home / Forum / Mein Baby / Muttermund fast 4 cm offen, keine Wehen, Arzt meinte Wehencocktail trinken

Muttermund fast 4 cm offen, keine Wehen, Arzt meinte Wehencocktail trinken

27. März 2008 um 13:51

Hallo brauche unbedingt eure Hilfe! Mein Muttermund is scho über 3cm offen, hab aber jedoch keine Anzeichen von Wehen oder sonstiges... Jetzt meinte heute der Arzt ich soll so ein Mus (Wehencocktail) trinken! Was meint ihr? Mein ET is eigentlich der 08.04.08

LG Bettina 39.SSW.

Mehr lesen

27. März 2008 um 13:58

Hallo!
Ach, was hat er es denn so eilig. Geniesse die letzten ruhigen Tage und schlaf nochmal schön. Solange es Dir und dem Wurm gut geht, warum solltest Du das tun. Das Kleine kommt schon wenn es will

LG und alles Liebe
Susi und Tim, der erst bei 41+0 kam und nun schon fast ein Jahr alt ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:03

Wieso denn?
besteht da Infektionsgefahr? Ich würde vor dem ET sonst keinen Wehencocktail trinken. Die Geburt läuft am besten, wenn das Kind den Termin selber bestimmen kann.

LG und alles Gute
Butterkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:56

Ich hab
jeden 2. Tag in Meersalz gebadet, und zwar schon kurz vor ET... (aber wg. Wasser in den Beinen) - und nix hat sich getan. Das Kind kommt, wenn's kommt.

Und heiß baden würd ich schon mal nicht, wegen Kreislauf etc...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 23:21

Ich geb Dir nen Tipp....
Schlaf Dich gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 23:27

Hallo,
bei mir war der Muttermund schon 2 Wochen vor dem ET geöffnet. Meine FA meinte da schon das sie mich schon ins KH schickt und ich dann einen Wehentrunk nehmen sollte. (sie wollte mir damit aber auch helfen denn ich hatte ganz schlimm Wasser). Hab mich aber dagegen entscheiden- weil ich total Angst vor der Entbindung hatte. Und 2 Tage vor dem ET ist meine Fruchtblase geplatzt, aber ich hatte noch keine Wehen. Dann im KH hab ich mich dann für den Trunk entschieden. Und nach nur 90min war meine Mausi da. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
LG Jacqi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 8:42

Würd
ich nicht machen.... "genieß deine ss noch" den spruch konnte ich in der ss nicht hören aber glaub mir es ist wahr...ich habs auch mit nem wehencocktail probiert und mir ist nur total schlecht davon geworden...mein kleiner ist trotzdem 11 tage nach et gekommen...und ich würde alles dafür tun um die zeit zurück zu drehen um wieder schwanger zu sein es war sooooooooo schön....


lg patrizia mit noah (fast 4 monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club