Home / Forum / Mein Baby / Muttermund Fingerkuppe geöffnet + BEL in der SSW 32+4

Muttermund Fingerkuppe geöffnet + BEL in der SSW 32+4

4. April 2007 um 9:58

Hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern etwas durch den Wind, total verunsichert und ängstlich! Hatte gestern meine normale VU bei der FA und folgende Diagnose wurde festgestellt, dass mein MUMU bereits auf eine Fingerkuppe geöffnet ist - weiteres hat sie nichts dazu gesagt!
Was bedeute das jetzt für mich? Extra Schonung, Magnesium nehm ich so und so.
Und desweiteren meinte das mein Baby in der BEL liegt, heißt ja auch nichts guten, ließ ich mir sagen.
Wem geht es genauso, was macht ihr so und wie bring ich mein Baby zum Drehen!

Wollte eigentlich mit meinem Mann diese lange WE nach Italien fahren um uns zu enspannen, ist es jetzt zu gefährlich?

LG Lena

Mehr lesen

4. April 2007 um 10:14

Hallo Lena
was hat denn deine FA dazu gesagt?

Gefällt mir

4. April 2007 um 10:55
In Antwort auf mseve1

Hallo Lena
was hat denn deine FA dazu gesagt?

Nicht viel...
also Sie meinte nur, als ich Sie auf die geplante Reise ansprach, dass wir genügend Pause einplanen sollen, ich soll regelmäßig 2x Täglich Magnesium einnehmen und ansonsten soll ich es genießen und viel Spaß haben! Tja.... mach mir da trozdem gedanken!
Besonders die BEL macht mir gedanken, wünsch mir nämlich normal zu entbinden!

Gefällt mir

4. April 2007 um 13:12
In Antwort auf maikaefer7

Nicht viel...
also Sie meinte nur, als ich Sie auf die geplante Reise ansprach, dass wir genügend Pause einplanen sollen, ich soll regelmäßig 2x Täglich Magnesium einnehmen und ansonsten soll ich es genießen und viel Spaß haben! Tja.... mach mir da trozdem gedanken!
Besonders die BEL macht mir gedanken, wünsch mir nämlich normal zu entbinden!

Aber ist ja noch Früh...
dein Baby kann sich immer noch drehen. Meine FÄ meinte es wäre nicht ungewöhnlich das sich Baby's erst in der 38./39.SSW drehen. Das geht dann auch noch. Wenn deine FÄ sagt du kannst verreisen,dann mach das auch. Meine Freundin hatte auch lange Zeit einen 2cm offenen Muttermund und hat 10 Tage Übertragen.

lg
Evelyn
35.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen