Home / Forum / Mein Baby / Mutterpass verloren Würdet ihr den Müll durchwühlen?

Mutterpass verloren Würdet ihr den Müll durchwühlen?

1. März 2011 um 13:01

Habe alles durchsucht und finde ihn einfach nicht mehr, bin so traurig.
Bin jetzt zum 2.ten mal schwanger und zwar erst in der 12ten Woche, viel ist also nicht dring vom zweitem Baby.
ABER VOM MEINER TOCHTER. Die ganzen Untersuchungsergebnisse und alles, hänge irgendwie voll daran.
Es lag zuletzt auf dem Tisch und es gut sein, dass ich es mit dem Stapel Zeitungspapier weggeschmissen habe, sonst ist es ja nirgends. ES MUSS ABER NICHT SEIN.
Das war letzte Wo. und die Tonne war fast leer. So...die Tonne ist nun voll und steht immer noch unter. Es juckt mich in den Fingern, sie aufzumachen und alles durchzusuchen. Es ist die große Tonne und nicht die Kleine und der Hausmeister müsste es erst aufschließen und alle wüssten Bescheid, weil mich jeder sieht...o man würdet ihr wühlen????

Mehr lesen

1. März 2011 um 13:03

Ja
wenn ich mir gute Chancen ausmale fündig zu werden, würde ich loslegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:05


Wenn ich etwas Wichtiges aus Versehen weggeworfen hätte, dann würde ich auch im Müll wühlen.....

Du suchst ja nicht nach Pfandflaschen und Essensresten....

Zieh dir am Besten feste Gartenhandschuhe an, nicht dass du dich verletzt....

Viel Glück bei der Suche.... Und nimm dir jemanden mit... Zu zweit gehts schneller und ist nicht ganz so unangenehm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:06

JA!
Ich würds machen!!!!
Wenn du davon ausgehst, das er da drinnen ist... dann auf jeden Fall looooooooos
Sowas bekommt man ja niiiiie wieder!!!
Und Papier ist ja nun nicht soooo ekelig!

Lass hören, ob du ihn gefunden hast!!!

Lg und VIEL GLÜCK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:15

WOW
alle würden wühlen????
Na, dann mache ich das auch. Leider muss ich alleine ran, mein Mann kommt erst heute abend nach Hause und auch alle anderen sind bei der Arbeit.

Ich hoffe, er ist dort, lass es euch wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:44

NEIN!!!
Habe ihn nicht gefunden. Mein Vater kam zum Glück vorbei und wir haben sie schnell dursucht (weil er wieder zur Arbeit musste), alleine hätte ich sie nicht umkippen können. Es war ne gefühlte Mio. Papierschnipsel drin und der fiese Wind...cccccccc....wir haben zwar gewühlt aber konnten so nicht jeden Millimeter durchgehen. Naja, villeicht taucht er doch zu Hause auf, hoffentlich!bin echt traurig, übertreibe ich? Ist doch nur ein Pass und ich kriege einen Neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:56

Gut,
sind also nicht die Schwangerschaftshormone bei mir, habe nämlich auch ganz schön geheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:25

Keine
Sorge s Haus verliert nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen