Home / Forum / Mein Baby / Mutterschutz - wie lange?

Mutterschutz - wie lange?

23. Juli 2013 um 16:36

Huhu mein Sohn kam 3 Wochen früher.
Werden die 3 Wochen bei den 8 Wochen Mutterschutz hintern angehängt??

Hab mal was gelesen aber bin mir nicht sicher. Lg

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 16:52

Hmmm
HM okay. Laut FA war es bei 36+2. (Danach hat sich auch die mutterschaftszeit gerichtet)

Laut Krankenhaus war es aber 37+0 und daher habe ich keine Bescheinigung bekommen...

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 16:57

Wichtig
Ist was du im mutterpass für ein Entbindungstermin stehen hast! Danach haben sich alle zu richten! Ich würde dann darauf bestehen oder mir die bescheinigung von der fa holen! Aber aus dem kh ist wahrscheinlich besser! Hack da nochmal nach! Das ist dein recht

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 17:05

Huhu
Huhu die 3 Wochen bekomme ich hinten dran gehängt. Hab grad angerufen.

LG und danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen