Home / Forum / Mein Baby / Muttersein bereuen

Muttersein bereuen

31. August 2015 um 12:09

Hallo, findet ihr es unnormal oder unmenschlich wenn man das Muttersein bereut? Und bitte kommt mir nicht mit solchen Argumenten wie 'das muss man vorher wissen wie das ist'. Nein! Wenn man noch nie Mutter war kann man sich nicht richtig in die Rolle versetzen! Das geht einfach nicht! Man muss es mal durchlebt haben. Man kann nur annähernd wissen wie es ist, aber die nackte Wahrheit kann man nicht wissen, da andere Mütter ja auch nicht über die negativen Seiten reden !!!!!!!! Ehrliche Meinung von euch. Wie reagiert ihr bei Mütter die ehrlich zugeben es bereut zu haben aber ihre Kinder trotzdem lieben?

Mehr lesen

17. September 2015 um 20:39

Muttersein bereuen
Danke deine Antwort war beruhigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 11:05

Ich finde
es mutig, wenn eine mutter das zu sprache springt und menschlich, wenn dieser mutter zugehört wird ohne sie gleich zu verurteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen