Home / Forum / Mein Baby / (Muttertag )Hat den der Mann gratuliert ?

(Muttertag )Hat den der Mann gratuliert ?

8. Mai 2011 um 17:39 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 6:24

hallo Mädels!!!!
Naaaa hat euer Mann dran gedacht??
Meiner nicht nicht mal ein.....alles gute... kamm von ihm ...nichts als wenn heut ein normaler Sonntag wäre , bin schon irgendwie traurig drüber.....
wie siehts bei euch aus ? Blümchen bekommen?
Lg ichwerdemama

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 17:51

Ich hab zu meinem ersten muttertag
ein Lindt-Herz mit Pralinen bekommen
War ganz süß; als unsere Tochter (heute genau 5 Monate alt) heut morgen auf der krabbeldecke lag hat mein schatz ihr das herz in die Hände gelegt und zu mir gesagt schau mal was die kleine da har
Und gestern sagte er mir noch er hätte es vergessen!

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 18:51

Meiner hat dran gedacht...
hat Blümchen für die Kleine geholt und ihr in die Hand gedrückt
Dann waren wir beim Griechen essen und eben noch im Zoo! War ein superschöner Tag!
Zum Vatertag mach ich mit unserer Maus ein kleines Keilrahmenbild mit Hand- und Fußabdruck von ihr. Haben im Wohnzimmer noch ein freies Plätzchen.

Lg

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 5:54

Da habt ihr recht und man soll das ein bisschen lockerer sehen
Hauptsache man hat da selbst dran gedacht und die mutter grAtuliert

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 6:11


mich haben mein mann und kind ins thermalbad inklusive saune über den tag geschickt...entspannen....

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 6:24

Hahaha
der ist Gut !!!!!!!

Gefällt mir