Home / Forum / Mein Baby / Muttertag vergessen

Muttertag vergessen

9. Mai 2011 um 18:35 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 20:23

da habe ich gestern meiner schwiegermutter nicht zum muttertag gratuliert. Sie wohnt nicht hier in deutschland.Jetzt ist sie sauer mit mir,ja was soll ich jetzt noch machen.ist doch nur "muttertag".was meint ihr

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 18:41

Also
wenn man das "feiert", dann feiert man ja eh Muttertag und nicht Schwiegermuttertag..

Mach dir nichts draus, ich denke sie wird drüber hinweg kommen

Grüßle

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 20:05


du bist doch nicht ihr kind....raff ich nicht, warum ich sm gratulieren sollte.....dafür ist doch dann ihr sohn zuständig

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 20:09


schick ihr das nachträglich zum Muttertag

http://www.youtube.com/watch?v=I92c8tJpMvg

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 20:23

Also
Wir hatten am WE große Familienfeier zum 90. Geburtstag der Mutter meiner SchwiMu, also der Uroma meiner Kinder. Zu dem Anlass waren wir alle zusammen (wir wohnen sonst alle sehr weit auseinander). Da zufällig auch Muttertagf war haben mein Mann und seine 2 Geschwister einen Präsentkorb vorbereitet. Beim überreichen waren es auch nur ihre Kinder. Weder ich noch meine Schwägerin noch mein Schwager haben gratuliert, ist ja nicht unsere Mutter. Es fand auch keiner der übrigen Anwesenden seltsam oder befremdlich. Und als ich abends meine Mutter angerufen habe, hat mein Mann auch nicht zum Mutertag gratuliert, ist ja nicht seine Mutter.
Im Zuge dessen würde ich sagen, dass Deine SchwiMu sich anstellt.

LG
Morgaine

Gefällt mir