Home / Forum / Mein Baby / Mutti aus Leidenschaft

Mutti aus Leidenschaft

22. Juni 2007 um 17:49

Hallo Zusammen

Ich würde gerne ein Thread eröffnen, einfach um uns auszutauschen über unsere babys

Ich bin eine junge Mami habe einen Sohn der heisst Sinan und ist jetzt drei monate alt.

Ist hier jemand der mitschreiben will??

Ich würde mich auf antworten von euch freuen

LG
Zuza und Sinan

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 18:14

Yvonne
freut mich das du so schnell geantwortet hast.
Ich bin auch 27 Jahre alt, und Sinan ist unser erstes Kind. Bin verheiratet und lebe in der Schweiz.
Du hast geschrieben du seist wieder ungewollt schwanger? Aber du freust dich schon auf dein Baby oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:54
In Antwort auf clara_12680486

Yvonne
freut mich das du so schnell geantwortet hast.
Ich bin auch 27 Jahre alt, und Sinan ist unser erstes Kind. Bin verheiratet und lebe in der Schweiz.
Du hast geschrieben du seist wieder ungewollt schwanger? Aber du freust dich schon auf dein Baby oder?

Hallo...
Ich bin 22, heiße Jaqueline. Mein Sohn Gian-Luca ist knapp 7 Monate jung. Wir kommen aus Delbrück (NRW).

Ich bin auch verheiratet. Seit n bissl übern Jahr.

Gruß

22. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf regana_12285476

Hallo...
Ich bin 22, heiße Jaqueline. Mein Sohn Gian-Luca ist knapp 7 Monate jung. Wir kommen aus Delbrück (NRW).

Ich bin auch verheiratet. Seit n bissl übern Jahr.

Gruß

Herzlich willkommen Jaqueline
Diesen namen Gian-Luca haben wir uns zuerst auch überlegt gehabt für unseren Sohn. Aber Gian mit C geschrieben also Can. Weil so wäre der vordere Teil des Namens Türkisch gewesen. (Ich komme aus der Türkei und mein Mann ist ein Österreicher).
Doch dann hat sich mein Mann von ganz alleine auf einen türkischen Namen entschieden. Und ich bin damit voll zufrieden...

22. Juni 2007 um 19:05

Herzlich willkommen Jaqueline
Diesen namen Gian-Luca haben wir uns zuerst auch überlegt gehabt für unseren Sohn. Aber Gian mit C geschrieben also Can. Weil so wäre der vordere Teil des Namens Türkisch gewesen. (Ich komme aus der Türkei und mein Mann ist ein Österreicher).
Doch dann hat sich mein Mann von ganz alleine auf einen türkischen Namen entschieden. Und ich bin damit voll zufrieden...

Das ist ja schön...
Was hast du beruflich gemacht, vor deinen Kindern???
Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Letztes Jahr hab ich sie abgeschlossen und hab in der Firma dort noch 3 Monate gearbeitet. Und dann war ich arbeitslos. War aber auch nicht schlimm. Kurze Zeit später kam ja unser Sohn.

Schönen Abend noch

22. Juni 2007 um 19:16

Das ist ja schön...
Was hast du beruflich gemacht, vor deinen Kindern???
Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Letztes Jahr hab ich sie abgeschlossen und hab in der Firma dort noch 3 Monate gearbeitet. Und dann war ich arbeitslos. War aber auch nicht schlimm. Kurze Zeit später kam ja unser Sohn.

Schönen Abend noch

Chuckwy
Ich war Abteilungsleiterin in einem Supermarkt und hab da den Kundendienst betreut. In einem Monat werd ich wieder anfangen 50% zu arbeiten. Irgendwie freu ich mich schon drauf...

22. Juni 2007 um 19:48

Das find ich schön
es war sicher ein schock weil es so schnell wieder passiert ist oder? Hast du denn jetzt zwei Jungs?
Ich finde Kinder sind dass schönste was man auf der Welt haben kann...

22. Juni 2007 um 21:43

Angelique
Herzlich willkommen

An welchem Datum kam denn deine Jüngste auf die Welt?

Mein kleiner Mann wird morgen drei Monate alt sein.

22. Juni 2007 um 21:59

Noah
ich würde auch am liebsten wieder Schwanger werden. Ich finde Mutter sein so schön. Aber wir warten jetzt auch noch eins bis zwei Jahre..
Ach ich könnte den ganzen Tag nir von sinan schwärmen....

22. Juni 2007 um 22:00

Hallo
wir sind 4 Hessen...
Diana 31 Jahre, Mama und Karrierefrau aus Leidenschaft ( wobei die Karriere zur Zeit auf Eis liegt)
Sascha 35 Jahre, Papa ( für mich eher das dritte Kind )
Doreen Vivian 5 Jahre, stolze grosse Schwester von Mira Elisa fast 12 Wochen alt.
LG
Diana

22. Juni 2007 um 22:05

Chuckwy
Ich war Abteilungsleiterin in einem Supermarkt und hab da den Kundendienst betreut. In einem Monat werd ich wieder anfangen 50% zu arbeiten. Irgendwie freu ich mich schon drauf...

Meine lieben
ich werde jetzt schlafen gehen. Mein Sinan schläft ja bereits schon. Ich hoffe ihr seit morgen auch wieder dabei, dann können wir uns noch näher kennenlernen....

Es freut mich sehr das ihr euch gemeldet habt!

Lg
Zuza und Sinan

23. Juni 2007 um 11:19

Guten morgen ihr Lieben,
hoffe euch und euern Mäusen geht es gut???

Also uns gehts super, trotz des blöden Regens hier.

Was habt ihr denn schönes dieses Wochenende geplant??

Gruß
Jaqueline

23. Juni 2007 um 11:34

Guten morgen ihr Lieben,
hoffe euch und euern Mäusen geht es gut???

Also uns gehts super, trotz des blöden Regens hier.

Was habt ihr denn schönes dieses Wochenende geplant??

Gruß
Jaqueline

Auch von uns ein Guten morgen
Ich finde es toll, das ihr mitmacht. Als nächstes werde dann unsere Beschreibungen in den Thread aufnehmen,so weiss man dann ganz schnell mit wem man diskutiert wieviele Kinder wie alt usw... Also ich werde dann was neues eröffnen sobald es mein kleiner erlaubt...

Uns geht es soweit sehr gut habe gerade meinen kleinen gefüttert und jetzt ist er ganz friedlich.

Heute werden wir nicht soviel machen,habe heute Waschtag und werde den ganzen Tag damit beschäftigt sein mehr oder wenig

Und was macht ihr heute noch?

23. Juni 2007 um 11:36

Auch von uns ein Guten morgen
Ich finde es toll, das ihr mitmacht. Als nächstes werde dann unsere Beschreibungen in den Thread aufnehmen,so weiss man dann ganz schnell mit wem man diskutiert wieviele Kinder wie alt usw... Also ich werde dann was neues eröffnen sobald es mein kleiner erlaubt...

Uns geht es soweit sehr gut habe gerade meinen kleinen gefüttert und jetzt ist er ganz friedlich.

Heute werden wir nicht soviel machen,habe heute Waschtag und werde den ganzen Tag damit beschäftigt sein mehr oder wenig

Und was macht ihr heute noch?

Yvonne
das muss ich mir gleich mal anschauen

Wir haben auch ein album

http://www.unserbaby.ch/zuzaundsinan/content-r0-i.-html

wir haben mal angefangen aber sind natürlich noch nicht fertig

23. Juni 2007 um 12:07

Hi mädels
ich würd mich gern anschließen...

ich bin jule 24 aus berlin mit meiner tochter leonie geb.17.02.07 sie ist das erste kind von mir und meinem mann und ein absolutes wunschkind...(verheiratet seit ein bissi über ein jahr)...

würde mich freuen wenn ihr uns noch aufnehmt...

ich hab auch ein album kommt man vom profil aus hin ist aber mit pw wer es sehen mag den schick ich das pw per pn...

liebe grüße jule+leo

23. Juni 2007 um 12:11

HUHU
wir wären auch gerne dabei.

Wir sind Mama Katja, 22 Jahre und Baby Nele Joline *19.03.2007. Der Papa mag nicht mitschreiben der mag Gofem nicht so
Ach ja, das HAsi war ein WM-Wunschbaby.

Ach ja, antworten auf den Originalbeitrag oder auf den letzten?

LG Katja und Nele

23. Juni 2007 um 12:24

Freut mich sehr
das sich immer mehr bei uns melden....

Es kann jeder mitmachen der will...

mein kleiner mann ist auch ein wm baby

Ich würde sagen wir antworten immer auf den leztzten beitrag, sonst bekommen wir ein durcheinander

ps. sorry ich achte nicht auf die gross oder kleinschreibung, schreibe nur mit einer hand in der anderen ist mein baby (auf dem arm mein ich)

Lg
zuza und sinan

23. Juni 2007 um 12:34

Super idee
übrigens deine jungs sind echt süß...
zusa deine maus ist auch niedlich...

23. Juni 2007 um 12:44

Ok
Dann machen wir das mit unseren persönlichen daten im nächsten oder?

23. Juni 2007 um 12:50

Hallo
Hallo, ich bin auch dabei. Mein Sohn heisst auch Sinan und ist etwa gleich alt.

Gruss und bis bald aus Seen von betzibaerine

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen