Home / Forum / Mein Baby / Muttis aus Erfurt

Muttis aus Erfurt

2. Juli 2014 um 19:52 Letzte Antwort: 27. Dezember 2014 um 22:07

Hallo ihr Lieben.
Gibt es hier vielleicht junge Muttis aus Erfurt. Hätte gerne etwas Kontakt denn wie das so ist seit das Baby da ist wenden sich die Kinderlosen ein bisschen von einem ab und mein Freundeskreis war nie der größte. ^^
Ich würde mich freuen vielleicht gehts ja noch jemanden wie mir. Ich bin 23 und mein Sohn ist 6 Monate jung

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 19:57

...
Hallo,
Nicht direkt erfurt aber aus der nähe. Das mit dem Abwenden kenn ich auch
Meine tochter ist 7 Monate

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 20:57
In Antwort auf nereza_12132080

...
Hallo,
Nicht direkt erfurt aber aus der nähe. Das mit dem Abwenden kenn ich auch
Meine tochter ist 7 Monate

....
Darf ich fragen von wo?
Vor der Geburt wurde immer gefragt wies einem geht und was die Ss macht jetzt fühlt man sich abgehakt ok Baby ist da Strich drunter so ungefähr...
Wie toll- wann hat sie ihren Geburtstag?

Gefällt mir
3. Juli 2014 um 10:25

...
Aus der nähe von Mühlhausen komm ich.
Ja da wurde immer noch gesagt sobald das kind da ist gehen wir immer raus und nun sieht man niemand mehr.
Meine kleine kam im november

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 22:07

Hallo
etwas spät, aber vllt liest dus noch. komme auch aus ef und bin 25

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers