Home / Forum / Mein Baby / Mütze in der nacht???

Mütze in der nacht???

9. Oktober 2012 um 18:15

Hallo Ihr Lieben!

Eine kurze Frage: Meine Tochter ist fast acht Monate alt. Braucht sie Nachts noch ne Mütze?
Wir haben momentan so 3-6 Grad in der Nacht. Bei ihr im Zimmer sind es so 16-18 Grad.

Danke schonmal.

Lg Mamili

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 18:19

Im Haus hatten meine Kinder nie Mützen an
ist völlig unnötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 18:20

Das
wurde mir im Krankenhaus nach der Geburt so gesagt, weil sie ja im Winter geboren ist!
Und wir schlafen immer mit offenem Fenster, außer bei -20 Grad.

Deswegen meine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 18:24

Mein sohn hatte im krankenhaus
die ersten 3 nächte eine auf. Danach nicht mehr. Die krankenschwester hat gesagt das man das nur die ersten tage mach und dann nicht mehr.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 18:43

Das
es veraltet war, hatte ich auch gehört. Aber ich war so sehr unsicher. Und deswegen habe ich den Worten des Krankenhauses Glauben geschenkt.

Ich wollte doch nur das beste für meine Maus!

Aber danke für eure Antworten.
Dann habe ich doch richtig gehandelt, habe ich nämlich jetzt wo es nachts so kalt ist, nie ne Mütze aufgesetzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen