Home / Forum / Mein Baby / My Toys Keine Rechnung???

My Toys Keine Rechnung???

24. Oktober 2011 um 22:34

Hallo
hab Ware bei My Toys auf Rechnung bestellt, habe allerdings keine Rechnung erhalten. Nur einen Retourschein wo nochmal der Artikel steht mit ein Kästchen daneben für Rücksendegrund. Bekomme ich die jetzt online, ist das neu?? Früher gabs die Rechnung immer mit der Ware.
Bitte helft mal, bin echt überfragt.
Danke
Lg

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 23:10

Ja
außen am Karton angeschweißt war die Rechnung auch schon mal. Ist nichts dabei. Schon komisch..
Muss da wohl mal hinterher telefonieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 8:28

Die
Rechnungen kommen meistens per e-Mail gibt also nur online Rechnungen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 10:00

Hi,
ich habe Samstag noch ein Paket von Mytoys bekommen-da war die Rechnung mit im Paket.Vielleicht wurde sie bei dir vergessen? Frag doch mal per email nach.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 13:54

Ich würde mal nachfragen
Mir ging es beim selbigen Unternehmen auch einmal so und ich habe nicht reagiert.Naja von My Toys kamen dann ganz schnell die Mahnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen