Home / Forum / Mein Baby / Mykoplasmen :'-(

Mykoplasmen :'-(

30. Januar 2014 um 16:10 Letzte Antwort: 30. Januar 2014 um 18:58

Mein Sohn hat eine atypische Entzündung in der Lunge, verursacht durch Mykoplasmen. Waren die letzten beiden Tage im KH weil er so einen hohen Flüssigkeitsverlust hatte. Seit gestern bekommt er nun spezielles Antibiotika. Kennt sich von euch jemand damit aus bzgl Ansteckung? Uns wurde nichts gesagt, hab ein bisschen angst dass sich unsere Tochter ansteckt, sie hat nämlich auch seit ein paar tagen husten, ist aber ansonsten fit.

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 18:15

...
Schieb...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2014 um 18:58

Unter Antibiose sollte es nicht mehr ansteckend sein
Trotzdem würde ich deine Tochter testen lassen, sie kann es vorher schon bekommen haben.
Meine Freundin hatte das mal und ihre Tochter auch, haben sich beide gegenseitig angesteckt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest