Home / Forum / Mein Baby / Mysol von Girasol -> Erfahrungen

Mysol von Girasol -> Erfahrungen

6. Juni 2013 um 23:24 Letzte Antwort: 8. Juni 2013 um 23:46

Huhu, kennt sich jemand von euch mit dem Mysol aus? Erfahrungsberichte? Vor- und Nachteile? Alles hierher bitte

Danke und liebe Grüße
Metolina 30ssw <3

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 14:08

Hallo
Der Mysol ist eine der beiden Tragen die ich bevorzugt ab Geburt empfehle wenn es kein Tuch sein soll. Die andere ist der Fräulein Hübsch Mei Tai.
Bei jeder Tragehilfe empfiehlt es sich vorher zu testen, ob sie zu einem passt.

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 23:09

Hallo
Danke für die Antworten
Ich hatte schon eine trageberatung, aber wollte hier nochmal nachfragen. Habe dort ein normales Tuch ausprobiert und sie hatte auch alle anderen guten Tragehilfen.
Für mich fand ich auch den Mysol am besten. Vom Sitz her und auch vom anlegen.

Ein Tragetuch besorge ich mir evtl. auch noch aber so um schnell mal Gassi zu gehen oder Brötchen zu holen finde ich den mysol perfekt. Natürlich auch für längere Spaziergänge, aber für die kürzeren würde mir ein Tuch zu umständlich sein

Habe mir den auch schon gekauft

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 23:46

Wir haben ihn auch.
Nachteile habe ich keine entdeckt. Es lässt sich angenehm mit ihm tragen, das Baby sitzt gut darin und auch Grobmotoriker lommen damit klar

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers