Home / Forum / Mein Baby / Mytoys.de ... hat schon jemand bei ihnen bestellt?

Mytoys.de ... hat schon jemand bei ihnen bestellt?

17. November 2009 um 13:42

Hallo,

vor kurzem bin ich auf diese Seite gestolpert. Bis jetzt habe ich hauptsächlich über amazon meine online-Einkäufe getätigt... deswegen meine Unsicherheit.

Könnt Ihr sie weiterempfehlen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Mehr lesen

17. November 2009 um 13:45


hi.. ja kann ich..

hab schon öfter dort etwas bestellt.. bzw. eine freundin von mir bestellt dort und lässt es gleich zu den jeweiligen empfängern als geschenk schicken (so spart man auch zeit und gerenne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:45

Hallo
Ja kann my toys weiter empfehlen-bestellen dort viel für unseren kleinen Engel und ist immer alles top Keine Probleme auch wenns mal nicht gefällt. Find die Seite einfach klasse.

Lg Yvi und Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:46

Hab schon oft bei mytoys.de bestellt
Hallo,

ich bestelle dort öfters Kindersachen (Esprit, Sanetta, Tom Tailer etc) im Schlussverkauf. Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe ich auch schon mal bestellt und einen Kindersitz fürs Auto. Kann Sie also nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:52

Das war abers schnell
Hallo,

vielen Dank für eure mega-schnelle Antworte...
hab gerade meine erste Bestellung aufgegeben !(Weihnachtsgeschenke... was sonst ! )

Finde auch sehr gut, dass man auf Rechnung zahlen kann, d.h. keine Konto-Nr. oder Visa-Nr. muss mitgeteilt werden. Klasse!

Ich bin schon gespannt auf die Ware!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen