Anzeige

Forum / Mein Baby

Na,die wievielte Erkältung ist bei euch zu Gast?

Letzte Nachricht: 5. November 2015 um 21:22
P
platon_12558189
04.11.15 um 19:29

Punkt 1.10..gings bei uns los, seitdem war immer ein Kind krank. Aktuell befindet sich sie Kleine in der 3. Runde. Ahhh wie ich es hasse

Mehr lesen

E
emilee_12456388
04.11.15 um 19:39

2te
hab die 2te hinter mir aber erste War Magen darm

Gefällt mir

A
an0N_1274398899z
04.11.15 um 19:41

Einmal
Aber beide Kinder nur leicht. der mann ist natürlich wieder 1000 Tode gestorben. ich blieb bis jetzt verschont. aber ich habe meine Packung dieses jahr auch schon oft genug kassiert.

Gefällt mir

L
lyric_12267401
04.11.15 um 19:44

Wenn ich mal grob überschlage
Bis zum kita start im august waren es 5 erkältungen und nicht nur schnupfen sondern meist das volle programm. Seit der kita ist er ca alle 2 wochen erkältet. Und seit dem kita start hatten wir eine bronchitis und 2 lungnentzündungen... Eine davon ganz aktuell. Nach diesem schrecklichen tag an dem er nur grweint, gehustet und zwischen durch vor husten sich übergeben hat bin ich gerade froh das er schläft. Wir sind immer fleißig am inhalieren aber von dem einen auf den anderen tag verschlechtert es sich so. Ich hab für dieses jahr die schnauze voll. Zudem wurde ich dieses jahr 2 mal operiert...

Gefällt mir

Anzeige
G
ghadir_12102920
04.11.15 um 19:46

Seit 9
Monaten waren wir nicht mehr krank warum auch immer
Wird aber nicht mehr lange dauern.

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
04.11.15 um 19:53

Seit 2wochen
Hat jeder etwas. ..
Erst die 2 kleineren Magen Darm,dann wir Eltern,dann Milo Fieber und Erkältung,kaum aufgehört fängt der Mittlere an -.- joar und jetzt wieder Milo. Jupppiiie...

Gefällt mir

A
ajith_12071562
04.11.15 um 21:16

Ach, über Erkältungen lache ich ja fast schon....
....Mein großer ist ein Bronchitis-Krupp-kind. Seit einer Woche ist er aus dem Krankenhaus zurück, schwere Lungenentzündung. Ich hatte trotzdem wir viel mitgemacht haben mit seinen Bronchien und ich selbst fiesen Krupp alleine bewältigt bekomme noch nie solche Angst um ihn... Übermorgen wird er vier Jahre alt und ich bin so froh das es ihm schon wieder viel besser geht. Nun muss er wieder dauerhaft Cortison inhalieren.....

Sein kleiner Bruder hat wohl die gleiche Veranlagung und hatte zeitgleich eine obstruktive Bronchitis.... Das erste mal salbutamol mit vier Monaten....

Also mir reichts schon jetzt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
waldmeisterin1
waldmeisterin1
04.11.15 um 21:19

Zweite Runde
Kind hat immer nur leichte Schniefnase. Aber Mutti bekommt die volle Erkältung mit

Gefällt mir

H
hooda_12167180
05.11.15 um 0:30

Dies jahr
bisher nichts...keiner in der familie.

Gefällt mir

Anzeige
B
bobby_11975716
05.11.15 um 10:13
In Antwort auf waldmeisterin1

Zweite Runde
Kind hat immer nur leichte Schniefnase. Aber Mutti bekommt die volle Erkältung mit

!!!
Ganz genau so läuft es bei uns auch! Kinder husten leicht, ich liege schon wieder flach!! Auch das 2. Mal diesen Herbst. Hmpf!

Gefällt mir

E
evadne_12846586
05.11.15 um 18:34

....
Meine Tochter die erste in diesem Herbst
Bei mir bin ich nicht mal sicher ob die erste Erkältung je wieder auszieht oder das ne ganze WG ist

Gefällt mir

Anzeige
M
morag_12672222
05.11.15 um 21:22

Das forum löscht
das i m g automatisch raus, weil es die Endung einer Bilddatei ist. Ich weiß nicht genau warum, scheint aber Sicherheitsgründe zu haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige