Home / Forum / Mein Baby / Na gibt es jemand zu?

Na gibt es jemand zu?

17. August 2013 um 19:48

Wer war schon mal im swinger oder Pärchenclub ???? Hatte nämlich eine sehr interessante Diskussion mit meiner Freundin, die meint das ist völlig normal.......

LG, die anscheinend verklemmte erdbeer ..

Mehr lesen

17. August 2013 um 19:51

Nein...
war ich nicht
ist glaube ich auch nicht so mein fall....aber wer weiß, vllt seh ich das in 20 jahren anders, dann wären die anderen gäste dort auch eher mein alter

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:58

Hier ich , war schon ganz oft in einem.... Hab da früher geputzt )) sorry aber normal ist das nicht. Eher ungewöhnlich würd ich sagen . Lg

Gefällt mir

17. August 2013 um 20:27

huhu, ich war noch nicht.
Aber.....
mein Mann möchte gern mal dorthin bin nicht ganz abgeneigt, nur finde ich es noch schwer zu sagen, wo und wie

Also eure erfahrungen bittte

Gefällt mir

17. August 2013 um 20:34

Nein
aber die Eltern meines Exfreundes waren mal dort und fanden es toll und erzählten uns brühwarm davon. Ich war allerdings damals erst 18 und das war wesentlich mehr als ich wissen wollte

Gefällt mir

17. August 2013 um 20:50

wir möchten als paar mal gehen.... wissen auch net sorecht wie man es am besten anstellt

Man möchte ja dann auch nicht unbedingt die jüngsten da sein

Gefällt mir

17. August 2013 um 20:58

Zum Thema "normal"
Normal liegt immer im Auge des Betrachters. Und gerade im S.exleben gibt es soviele Neigungen, die einen zum Teil befremdlich oder mitunter sogar ekelhaft vorkommen, aber wenn es die Menschen glücklich macht, sollen sie doch machen, was und wie sie es sie möchten. Da kann man nicht von normal oder unnormal sprechen.

Um eine Beziehung aufzupeppen, oder vielleicht sogar ein fremdgehen zu verhindern, sind Swinger Clubs sicher schöne Alternativen.
Mich persönlich hat auch noch nichts in solche Clubs gezogen, aber ich verurteile auch niemanden der hingeht. Wer weiß, vielleicht packt uns ja auch irgendwann das Bedürfnis nach was Neuem

Gefällt mir

17. August 2013 um 21:01

Mh
irgenswie lässt mich das Thema nicht mehr los.... , sind ja auch schon fast 11 jahre zusammen und knapp 40, da kommt man wahrscheinlich auf so Ideen ....

Gefällt mir

17. August 2013 um 21:26

genau.... das ist auch unsere befürchtung, aber am liebsten will man ja auch so etwa gleiche alter, sexy körper da antreffen.
Nicht falsch verstehen, gibt sicherlich auch schönere ältere, aber auf bierplautze usw haben wir keine lust

Gefällt mir

17. August 2013 um 21:31
In Antwort auf erdbeermargeritha

Mh
irgenswie lässt mich das Thema nicht mehr los.... , sind ja auch schon fast 11 jahre zusammen und knapp 40, da kommt man wahrscheinlich auf so Ideen ....

wir sind 29J und 38J, auch seit 10 1/2 jahren zusammen, verheiratet, 2 kinder und suchen etwas abwechslung
Sind so gesehen sehr offen, aber getraut hin zu gehen haben wir uns noch nicht.
Ich denke auch das es einfach mal ein reiz ist. Man muss ja nicht sofort alles und jeden mitnehmen der dort rum läuft

Aber stellt sich immer noch die Frage wie, wo, welcher club, was ist empfehlenswert, in die U30 Party kommen wir net mehr rein

und bei Ü30 habe ich angst das dort nur Menschen ab 50J. unterwegs sind

Gefällt mir

17. August 2013 um 23:50

erzähl mal bissel mehr bitte. Wir möchten ja auch mal los
Auf was sollte man achten? Gerade bei den Clubs etc. Sexpartys wo? Wie erfährt man das welche stattfinden, hängen ja bestimmt keine Plakate rum. zumindet habe ich noch keine endeckt

Gefällt mir

18. August 2013 um 0:12

danke dir. Bis morgen

Gefällt mir

18. August 2013 um 0:44

Nicht unser Ding
Aber meine ehemals beste Freundin und ihr Freund waren mal in einem Swingerclub. Dürfte nicht der Beste gewesen sein.
Die haben sich zum Glück nur Fußpilz geholt, erzählt haben sie von zahnlosen Frauen, die gut beim Bl.... waren und älteren Männern mit Bierbauch, wo man kaum das beste Stück sehen konnte.

Gefällt mir

18. August 2013 um 12:41

Wir waren ein paar mal
An einer Fetisch Party. Aber seit der SS unseres Großen nimmer.
Wenn die Jungs größer sind, gehen wir bestimmt wieder mal.

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:53

Nee, also da habe ich so gar keine Ambitionen, wäre auch total geschockt, wenn mein Mann das wollen würde. Nee, ohne mich!

Bin da altmodisch. Es gibt Dinge, die muß man nicht mit anderen teilen, das ist mir zu intim.

Aber ich habe so das Gefüh, dass meine Schwiegerelten gehen oder mal gingen. Keine Ahnung! Wir haben bei denen Fotos angeschaut und da war ne Fototasche, die man beim entwickeln bekommt und darauf stand " Swingerclub" geschrieben.Jao, waren aber andere Bilder drin, zum Glück!

Aber mal ehrlich, das schreibt man doch nicht einfach irgendwo rauf, oder?
Alleine die Vorstellung, irgendwas zwischen und

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:41

Ja, wir
waren schon mal in einem. Hier kennt mich eh niemand, ihr dürft es also wissen
Wir sind eigentlich sehr offen und da wollten wir das mal ausprobieren. Ein Kollege meines Mannes und seine Frau nahmen uns mit und naja... so gings dann los
Aber nachdem ich dann meinen damaligen Chef dort traf, OHNE seine Frau, sondern mit seiner Geliebten , traue ich mich nicht mehr

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:45

Oh nö ohne mich. Dann bin ich auch gerne verklemmt.

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:46
In Antwort auf violethills

Ja, wir
waren schon mal in einem. Hier kennt mich eh niemand, ihr dürft es also wissen
Wir sind eigentlich sehr offen und da wollten wir das mal ausprobieren. Ein Kollege meines Mannes und seine Frau nahmen uns mit und naja... so gings dann los
Aber nachdem ich dann meinen damaligen Chef dort traf, OHNE seine Frau, sondern mit seiner Geliebten , traue ich mich nicht mehr

sorry, aber wenn ich mir meinen Chef da so vorstelle......

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:48

sorry, aber wenn ich mir meinen Chef da so vorstelle......

So
gings mir auch... wenn das Unvorstellbare wahr wird... deswegen ist er jetzt auch nicht mehr mein Chef

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:55

So
gings mir auch... wenn das Unvorstellbare wahr wird... deswegen ist er jetzt auch nicht mehr mein Chef

aber mal ne äh, blöde Frage, kannst auch gerne per PN antworten, aber ihr seid zu viert dahin, MUSS man dann immer äh zu viert was machen? oder trennt mann sich dann... so ok bis später, oder wie kann ich mir das vorstellen?
LG

Gefällt mir

18. August 2013 um 15:01

aber mal ne äh, blöde Frage, kannst auch gerne per PN antworten, aber ihr seid zu viert dahin, MUSS man dann immer äh zu viert was machen? oder trennt mann sich dann... so ok bis später, oder wie kann ich mir das vorstellen?
LG

Nein
man kann sich dann trennen... auch als Paar muss man nicht unbedingt zu zweit anfangen.

Die haben uns nur mitgenommen, weil wir zwar grundsätzlich bereit dafür waren, aber uns nicht trauten
Mit denen "hatten" wir aber nichts, wenn du verstehst was ich meine...

Gefällt mir

18. August 2013 um 15:02

Nein
man kann sich dann trennen... auch als Paar muss man nicht unbedingt zu zweit anfangen.

Die haben uns nur mitgenommen, weil wir zwar grundsätzlich bereit dafür waren, aber uns nicht trauten
Mit denen "hatten" wir aber nichts, wenn du verstehst was ich meine...

Ah
ok, Danke, das meinte ich , ...

bin schon neugierig......

Gefällt mir

18. August 2013 um 15:04

Ähm
und was heißt "gut" ???

Gefällt mir

18. August 2013 um 15:26

seufz, genau trauen, und wahrscheinlich Komplexe bekommen, was die Frauen für tolle Figuren haben....

Gefällt mir

18. August 2013 um 15:31

Hört
sich ja gut an! womit ich ein " Problem" hätte, wäre in einem Pärchenclub ergo immer Pärchen, mit einer Frau was zu machen, bzw. seine Frau immer dabei ist, das könnte ich mir echt nicht vorstellen! natürlich will ich auch keinen Club wo notgeile Einzelmänner in Scharen rumlaufen.....

ähm, ganz abgesehen davon weiß mein Mann noch gar nichts von seinem evtl. Glück..

Gefällt mir

18. August 2013 um 15:47

Hab
mich gestern bisschen schlau gemacht bei Mr. Google und da wurde auf diversen Seiten geschrieben man soll als Anfänger lieber in einen Pärchenclub gehen, das andere wäre zu heftig ( anfangs )
also, FALLS wir es machen SOLLTEN, möchte ich auch gern bisschen mehr Geld bezahlen und dafür nicht " Hinz" und " Kunz" begegnen......, vielleicht sind wir ja auch Hinz und Kunz ohje......
Danke für Deine Ehrlichkeit!

Gefällt mir

18. August 2013 um 20:42

seufz, genau trauen, und wahrscheinlich Komplexe bekommen, was die Frauen für tolle Figuren haben....

wir haben auch weiter ins i-net geschaut... Naja mal sehen wann wir es uns trauen... haben nun nächste Woche in Angriff genommen, mal sehen ob wir es auch schlußendlich wagen, den schritt.

LG

Gefällt mir

18. August 2013 um 20:51

Ich muss mal ganz doof fragen- also die, die sich dafür interessieren- habt Ihr nicht Angst davor, dass nach so einem Besuch irgendwie alles anders sein könnte, also zwischen Eurem Partner und Euch? Ich habe auch irgendwie keine Ahnung, aber wenn man dort hingeht, dann bleibt man doch nicht zu zweit, oder? Also dann kommt es auch zu "Übergriffen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) mit anderen Besuchern dort, oder? Oh Gott, ich hätte echt Schiss, dass mir das im Nachhinein über den Kopf wächst... Wie reguliert Ihr denn die Eifersucht? Ihr müsst nicht antworten, aber das sind echt Fragen, die sich mir automatisch auftun...
Es ist toll, dass es für jeden die passenden Möglichkeiten gibt, aber das wäre gar nichts für mich

VG...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen