Home / Forum / Mein Baby / Na heute ist ja mal wieder

Na heute ist ja mal wieder

1. Februar 2014 um 9:40

So ein richtiger Kack-Tag!!!

Ich bin seit halb 5 wach. Die Kleine ist total erkältet und nur am weinen. Auf den Arm will sie nicht. Spielen will sie nicht. Essen will sie nicht. Schlafen will sie nicht. Sie will gar nix. Nur heulen...

Die Jungs streiten sich nur. Um's Spielzeug, wer welchen Trecker zuerst fahren darf, meins/deins, Geschrei...

Mama ich will dies, Mama ich will das!

Ahhhh... Ich will nicht mehr.

So, ausgekotzt!

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 10:52

Schlechtes Wetter
Hier auch. Regen, Wind, kalt, bäh...

Kinder haben ist schön. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist, ne?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 11:02

HIer scheint die sonne aber
mir ist langweilig. Kinder hab ich keine. Freunde wollen heute unter sich sein. Und ich häng hier rum will was machen und keiner will mit mir spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 11:07
In Antwort auf sweetkitty14

HIer scheint die sonne aber
mir ist langweilig. Kinder hab ich keine. Freunde wollen heute unter sich sein. Und ich häng hier rum will was machen und keiner will mit mir spielen

Komm
Wir machen Frauentausch. Ich zu Dir, du zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 12:54

Da
Will man mal ne Rabenmutter sein. Macht den Fernseher an und was ist? Langweilig, Mama... WTF?! Ich will ne Pause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 13:04

..
Du arme

Ich kotz mit....
Hatte Nachtdienst und mich auf schlafen gefreut....tada kind hat fieber freund muss plötzlich doch arbeiten
Ich dachte mir schnell ina bett (sie war grad eingeschlafen tja kind knatscht und ist seitdem wach
Ich seit 14uhr gestern wach will nur schlafen
Und sie fiebert und fiebert eifrig und ist dabei so top fit o.o
Ohje ich bin froh wenn der kerl um17uhr da ist und ivh shlaaaaafeeen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 16:54

"Dunkel wie ein Bärenarsch"
Das ist ja mal eine schöne und sehr anschauliche Umschreibung. Was dagegen, wenn ich die in meinen Sprachschatz mit aufnehme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen