Home / Forum / Mein Baby / Na Toll

Na Toll

21. August 2009 um 21:30 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 22:12

Habe mich so auf mein freies Wochenende gefreut,aber das fällt wohl wieder mal ins Wasser.


Vorhin rief mich meine Tochter:Mama komm mal bitte!

Ich rein und fragte was los sei......sie antwortete darauf:Mama ich habe Bauchschmerzen!
sie steltte sich ins Bett und aufeinmal....das ganze Bett voll gebrochen.......na super.

Werde ich wohl mein Mäuschen am Wochenende pflegen müssen.....


Achso bräuchte mal ein paar Hausmittel Tips,habe natürlich jetzt gerade nix zuhause,da sie eigentlich noch nie großartig gebrochen hat...

Danke schonmal


So werde erstmal ein Kamillen Tee kochen

Mehr lesen

21. August 2009 um 21:38

Ja
das mit Salzstangen usw. weiss ich ja,meine eher was damit wir ruhig über die Nacht kommen,ohne das ich nochmal 30 km in die nächste Bereitschaftsapotheke fahren muss.


Wird dann wohl nur Kamillentee sein......mhm....mist

trotzdem Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 21:46

Hat sie
denn was falsches gegessen? oder hat sie fieber?

Wie alt ist sie denn?

oder war bei euch heute viel sonne und sie war viel draußen?? dann könnte sie einen hitzeschlag haben. hatte meine tochter ausch schon mal, da war sie 1 1/2 und saß 1 stunde auf dem balkon, wo die abendsonne drauf geschien hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 21:52
In Antwort auf giulia_12492169

Hat sie
denn was falsches gegessen? oder hat sie fieber?

Wie alt ist sie denn?

oder war bei euch heute viel sonne und sie war viel draußen?? dann könnte sie einen hitzeschlag haben. hatte meine tochter ausch schon mal, da war sie 1 1/2 und saß 1 stunde auf dem balkon, wo die abendsonne drauf geschien hat.

Ne
also gegessen hat sie das selbe wie ich und mir gehts Prima und Warm war es bei uns heute auch nicht war den ganzen Tag Regen Wetter......Fieber hatte sie Anfang der Woche mal,aber ging dann wieder besser.

In der Kita sagten sie aber die Woche das wohl was rum geht.

Anastasia wird im Oktober 4 Jahre.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 22:03

Dann würde
ich ihr auch erst mal salzstangen oder zwieback geben und etwas wasser.
mein sohn hatte das jetzt auch mal vor kurzem. er fing nachts an zu brechen und dann ging das bestimmt 3 stunden weiter so. irgendwann kam dann auch nur noch magensaft raus, und dann bin ich aber ins krankenhaus, da wir auch nicht wußten was er hatte. er ist dann mitten in der nacht endlich daheim auf dem sofa eingeschlafen, und man glaubt es nicht, er wollte den nächsten morgen in die kita .hatte ihn aber daheim gelassen, aber er war dann den ganzen tag traurig . aber da wußten wir auch nicht was es war.

aber mit freien wochenenden, ohhhh das kenn ich nur zu gut... ich habe gleich 3 geister daheim, die große ist 7, der mittlere ist 5 und der kleine ist 9 monate. mein mann sagt auch immer ich solle mal ausgehen, aber ich traue mich meist nicht. ich weiß das er es schaftt mit den 3 zwergen, aber ich glaube so sind wir mama`s

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 22:04

...
wie gehts ihr denn jetzt???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 22:12
In Antwort auf giulia_12492169

...
wie gehts ihr denn jetzt???

Jetzt
schläft sie,mal schauen wie es wird...........,Temp. ist etwas angestiegen


mit freien Wochende meine ich,ich arbeite jedes zweite Wochende Arbeiten.........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest