Home / Forum / Mein Baby / Na toll...

Na toll...

22. März 2016 um 8:08

...jetzt hat sie sich ja komplett gelöscht...schade, habe sie eigentlich immer gern gelesen....war denn noch irgendwas in dem Thread?

Mehr lesen

22. März 2016 um 8:20

Oha...
Warum?

Gefällt mir

22. März 2016 um 8:52
In Antwort auf happymum2015

Oha...
Warum?

Zu viel
Kritik

Gefällt mir

22. März 2016 um 8:58

Wurde
sie doof angemacht weil sie den Mann dazu bewegen wollte?

Mensch wollte den Trhead nachlesen, da ich genau das gleiche Problem hab.
Mein Mann will aber auch abnehmen. hat leider keine Motivation und ich würd ihn gern unterstützen.

Gefällt mir

22. März 2016 um 9:06
In Antwort auf veilchen2011

Zu viel
Kritik

Kritik an der Abnehm Situation?
Wundert mich, fand sie immer sehr selbstbewusst in ihren Threads. Also perfekt zwischen eigener Meinung, Verständnis und Kritik usw. Hab gerne von ihr gelesen oder mit geschrieben. Schade.

Gefällt mir

22. März 2016 um 9:11
In Antwort auf zimtschnecke24

Wurde
sie doof angemacht weil sie den Mann dazu bewegen wollte?

Mensch wollte den Trhead nachlesen, da ich genau das gleiche Problem hab.
Mein Mann will aber auch abnehmen. hat leider keine Motivation und ich würd ihn gern unterstützen.

An ihrer Argumentation
war aber ein Pferdefuß, einerseits fragt sie, wie sie ihren Mann unterstützen kann, andererseits kamen so Aussagen, wie: "er weiß ja wo alles steht, soll er doch den Mund aufmachen, oder es sich selber holen"...

Eigentlich hat seine Ernährung in ihrem Alltag keine Rolle gespielt, er hat eh alles gegessen, was auf den Tisch kommt. Und wenn es dressingloser Salat war.

Der Mann ist seines eigens Glückes Schmied. Wenn er trotzdem in der Kantine Schnitzel mit Pommes oder Döner isst, nebenher noch immer verfügbaren Naschkram, ist der Wille nicht da.

Fazit: Wenn es bei ihm nicht Klick macht- Pech.

Gefällt mir

22. März 2016 um 9:23

Das wundert mich auch immer
Ich kann mir nicht mal merken, was ich selber geschrieben hab.

Gefällt mir

22. März 2016 um 9:25

Essstörung? Putzfimmel?
Hab ich gar nicht geschnallt... Na ja, trotzdem schade...

Gefällt mir

22. März 2016 um 9:42

Das
kommt von der arroganz...

Gefällt mir

22. März 2016 um 9:51

Liebe klischeefrau
Solltest du das lesen, dann melde dich doch bitte mal per Pn an mich ( vorausgesetzt du willst dafür ein neuen Account eröffnen )

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:28

..
sie wird wieder kommen....... wer für jedes thema nen OT eröffnet brauch soziale kontakte

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:35

Kann man den jetzt
Mit salat den kalorienbedarf decken?ich hab mir die nacht noch die kalorien fuer gemuese angeschaut... da muss man ja kiloweise von essen um auf grad mal 1000 kalorien zu kommen. Zb 100g gurke hat grad mal etwas ueber 20 kalorien.

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:36
In Antwort auf ano100

Kann man den jetzt
Mit salat den kalorienbedarf decken?ich hab mir die nacht noch die kalorien fuer gemuese angeschaut... da muss man ja kiloweise von essen um auf grad mal 1000 kalorien zu kommen. Zb 100g gurke hat grad mal etwas ueber 20 kalorien.

Nein
Das ist nahezu unmöglich.

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:38

Sie hat sich gelöscht
Kann man es nicht dann einfach auf sich beruhen lassen ?

Immer dieses hinterher Gehetze hier ...

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:56

Womit ich hier ganz stark ein Problem habe
Ist das "aufgeilen" und verhöhnen von anderen ihren leid ... Das ist absolut wiederlich ... Das Forum ist meiner Meinung nach ein hochgegangel an Perfektion geworden ... Diejenigen die nicht so sind wie die anderen, die mehr Probleme und Schwierigkeiten haben oder sich selbst machen eben die die sich von diesem Perfektionsgetue abheben auf denen wird nur zu gerne rumgehackt und sich lächerlich gemacht

Nicht zu vergessen dieses "meine Meinung ist die einzig wahre "
Das man anderen ihre Meinungen anquatschten möchte

Ganz witzig " deine Kinder tun mir leid " ja mir eure auch bei soviel Boshaftigkeiten und dieses rumgegifte was deren Kinder dann wohl an Respektlosigkeit erlernen müssen...

So hab fertig

Gefällt mir

22. März 2016 um 11:14

Ich kann das nicht sagen
Habe die letzen Threads nicht mitbekommen ... Arroganz kann aber auch eine Form des Schutzschildes sein


Gefällt mir

22. März 2016 um 11:16

Unter den mobbern
Ist leider jeder Opfer ... Jemand wie christbam ist es egal gegen wem sie das Gift schießen kann

Gefällt mir

22. März 2016 um 11:53

Meinetwegen mach das
Aber bitte so tief das du da nicht mehr rauskommen kannst ... Und lass das Internet zuhause

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:05

Lach
ohne wlan

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:11

Du kein Problem
Mach ich gerne für dich aber ich will dich gleich vorwarnen ... Das Loch wird nach meinen Sprung so tief sein das du nie wieder Tageslicht sehen wirst

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:14

Perfekt

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:22
In Antwort auf adenin

Das wundert mich auch immer
Ich kann mir nicht mal merken, was ich selber geschrieben hab.

"Ich kann mir nicht mal merken, was ich selber geschrieben habe"
oh ja dass kenne ich...

Dennoch gibt es hier einige, die immer wieder aufwärmen, was man vor Wochen geschrieben hat und darauf herumhacken... ich habe das Gefühl, die sitzen zuhause und haben sich eine Excel-Tabelle o. ä. angelegt und archivieren alles......

Karrierefrau: Putzfimmel und Essstörung (habe ich gar nicht mitbekommen), dass sind doch Dinge über die hauptsächlich über mich hergezogen wird..... nun ja, sind anscheinend doch Dinge mit denen viele Frauen/Menschen zu tun haben und es nur nicht trauen zu posten...

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:28

Vielleicht ist es hier nicht das echte Leben
ABER am PC sitzen echte Menschen und die haben echte Gefühle... und wenn andere darauf herumtrampeln dann ist das sehr unhöflich und kann auch verletzen.....

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:35

Nicht alle sind Fakes
hier werden auch ernsthafte Userinnen böse angegangen und niedergemacht - nicht nur die offensichtlichen Fakes und Mobber.

Gefällt mir

22. März 2016 um 19:05

@Paulinasmama
Es tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber klischeefrau ist kein Fake.Sie ist genauso real wie ihr Freund und ihr Sohn.
Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich.Vor einiger Zeit ging es mir sehr sehr schlecht.Vielleicht erinnert sich ja jmd. an meinen Thread.
Klischeefrau gab mir ihre Handynummer und immer wenn ich das Bedürfnis hatte dem Vater meiner Tochter zu schreiben sagte Sie schreib mir lieber.Als ich kurz davor War einen Rückfall zu erleiden,schrieb sie mir genau in dem Moment als ich einen Riesen Fehler machen wollte und hielt mich ab.Wir trafen uns kurzfristig und sie gab mir sehr viel halt und Kraft.Sie ist für mich eine ganz wunderbare und liebe Person die einen zuckersüßen Sohn und sehr lieben Partner hat.Sie ist kein Fake.Ich für meine Person bin dankbar das es sie gibt und würdet ihr sie persönlich kennen würdet ihr sie auch mögen.

Gefällt mir

22. März 2016 um 20:00

Die Anonymität des Internets
Ich finde es gut, dass ich mich in einem Forum öffnen kann und offen sprechen kann, da mich ja niemand im RL kennt und daher es keine Nachteile für mich bringen kann...

Aber diese Anonymität ist es auch, die die Spinner auf den Plan ruft und manche auch dazu bewegt schonungslos über andere abzulästern.....

Gefällt mir

22. März 2016 um 20:02
In Antwort auf cleoxcleo

Womit ich hier ganz stark ein Problem habe
Ist das "aufgeilen" und verhöhnen von anderen ihren leid ... Das ist absolut wiederlich ... Das Forum ist meiner Meinung nach ein hochgegangel an Perfektion geworden ... Diejenigen die nicht so sind wie die anderen, die mehr Probleme und Schwierigkeiten haben oder sich selbst machen eben die die sich von diesem Perfektionsgetue abheben auf denen wird nur zu gerne rumgehackt und sich lächerlich gemacht

Nicht zu vergessen dieses "meine Meinung ist die einzig wahre "
Das man anderen ihre Meinungen anquatschten möchte

Ganz witzig " deine Kinder tun mir leid " ja mir eure auch bei soviel Boshaftigkeiten und dieses rumgegifte was deren Kinder dann wohl an Respektlosigkeit erlernen müssen...

So hab fertig

Na in ihrem fall
War jetzt nicht wirklich ein leid zu erkennen.sie ist in allem was sie von sich gibt,sehr ueberzeugt und laesst sich da auch nicht reinreden. Sei es ihr essverhalten,ihr nicht extra kochen wollen fuer ihren mann oder die nichtgabe von vit d,da es ja angeblich so schlecht fuer babys gesundheit ist...einige user die ihr wiedersprachen,haben sicher nicht geantwortet um sie zu verhoehnen. Bis gestern abend war der thread auch nicht so entgleist... keine ahnung was heute morgen war?

Gefällt mir

23. März 2016 um 5:24
In Antwort auf kultmaus

@Paulinasmama
Es tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber klischeefrau ist kein Fake.Sie ist genauso real wie ihr Freund und ihr Sohn.
Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich.Vor einiger Zeit ging es mir sehr sehr schlecht.Vielleicht erinnert sich ja jmd. an meinen Thread.
Klischeefrau gab mir ihre Handynummer und immer wenn ich das Bedürfnis hatte dem Vater meiner Tochter zu schreiben sagte Sie schreib mir lieber.Als ich kurz davor War einen Rückfall zu erleiden,schrieb sie mir genau in dem Moment als ich einen Riesen Fehler machen wollte und hielt mich ab.Wir trafen uns kurzfristig und sie gab mir sehr viel halt und Kraft.Sie ist für mich eine ganz wunderbare und liebe Person die einen zuckersüßen Sohn und sehr lieben Partner hat.Sie ist kein Fake.Ich für meine Person bin dankbar das es sie gibt und würdet ihr sie persönlich kennen würdet ihr sie auch mögen.

Ich hab auch gerne von ihr gelesen und Find es
Schade das sie sich gelöscht hat. Kanns aber auch etwas verstehen. Einige sind echt extrem respektlos und anmaßend. Aber das bring das anonyme i Net wohl mit sich

Gefällt mir

23. März 2016 um 7:18

Schade
Werde sie vermissen

Gefällt mir

23. März 2016 um 7:51
In Antwort auf hommeli1989

Schade
Werde sie vermissen

Ich auch.
Ich habe irgendwie das Gefühl in diesem Forum gibt es immer weniger Platz für "verschiedene Charaktere" und "verschiedene Ansichten"

Es wird nicht mehr Konstruktiv diskutiert sondern vorrangig gehetzt.

Kommt mir das nur so vor oder war das mal anders?

Gefällt mir

23. März 2016 um 8:04
In Antwort auf 000ashni000

Ich auch.
Ich habe irgendwie das Gefühl in diesem Forum gibt es immer weniger Platz für "verschiedene Charaktere" und "verschiedene Ansichten"

Es wird nicht mehr Konstruktiv diskutiert sondern vorrangig gehetzt.

Kommt mir das nur so vor oder war das mal anders?

Kommt dir nicht nur so vor
Ist leider so

Gefällt mir

23. März 2016 um 8:09
In Antwort auf ano100

Na in ihrem fall
War jetzt nicht wirklich ein leid zu erkennen.sie ist in allem was sie von sich gibt,sehr ueberzeugt und laesst sich da auch nicht reinreden. Sei es ihr essverhalten,ihr nicht extra kochen wollen fuer ihren mann oder die nichtgabe von vit d,da es ja angeblich so schlecht fuer babys gesundheit ist...einige user die ihr wiedersprachen,haben sicher nicht geantwortet um sie zu verhoehnen. Bis gestern abend war der thread auch nicht so entgleist... keine ahnung was heute morgen war?

Naja aber leid ist relevant
Jeder empfindet es anders ... Was du als Kleinigkeit betrachtest kann für jemand anderen sehr schwer zu nehmen sein .. Und das sie sich nicht reinreden lässt ... Nun gut dazu ist sie ja nicht verpflichtet... Wir können anderen nur unsere Sichtweise erklären und wenn wir zB denken sie macht was erheblich falsch versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen aber sie zB hat dennoch das Recht für sich zu entscheiden ob sie unsere Worte annimmt oder nicht.

Ich habe ihren abnehmen Thread gesehen aber nicht reingelesen also ich weiß überhaupt nicht worum es ging mir ist nur schon in anderen Threads aufgefallen das sie gerne angegangen wurde für ihre Sichtweise

Gefällt mir

23. März 2016 um 8:37


Mir persönlich graut es momentan wirklich vor der Fußball-EM. Mein Bruder hat mit ein paar Kumpels geplant dorthin zu fahren und sich diverse Spiele inkl. Finale anzusehen. Die Truppe hat sich gestern Abend nochmal darüber ausgetauscht, ob sie das wirklich noch machen. Aber die Sache steht, denn.... ".... passieren kann immer überall so ein Scheiss..."

Gefällt mir

23. März 2016 um 8:40


Falscher Thread .....

Gefällt mir

23. März 2016 um 9:08

Vielleicht
wollte sie auch manches aus dem Thread nicht so stehen lassen, man kennt ja das Elefantengedächtnis manch einer hier, und hat sich deshalb gelöscht und nicht primär wegen den anderen Userinnen hier.
Aber ich verstehe sie. Ich hatte letztens auch Ärger mit zwei renitenten "Altuserinnen" und hat da kaum eine Chance. Man wird angekeift, angezickt, es werden wilde Mutmaßungen angestellt und wenn man sich gegen die Vorwürfe wehren will, hat man keine Chance, weil man einfach niedergeschrien wird. Manche hier haben echt einen Vogel. Verständlich, dass manche das einfach irgendwann nicht mehr ertragen.

Gefällt mir

23. März 2016 um 12:17
In Antwort auf 000ashni000

Ich auch.
Ich habe irgendwie das Gefühl in diesem Forum gibt es immer weniger Platz für "verschiedene Charaktere" und "verschiedene Ansichten"

Es wird nicht mehr Konstruktiv diskutiert sondern vorrangig gehetzt.

Kommt mir das nur so vor oder war das mal anders?

Ashni
Da hast du Recht bin ja auch schon paar Jährchen hier und habe gelernt meine Finger still zu halten bei provokanten Themen wenn ich anderer Meinung bin. Mir selber ist es zum Glück noch nie passiert das ich dermassen angegangen wurde aber manche hier tun mir echt langsam leid!

Es hat sich hier ganz schön verändert...

Gefällt mir

23. März 2016 um 21:15
In Antwort auf cleoxcleo

Naja aber leid ist relevant
Jeder empfindet es anders ... Was du als Kleinigkeit betrachtest kann für jemand anderen sehr schwer zu nehmen sein .. Und das sie sich nicht reinreden lässt ... Nun gut dazu ist sie ja nicht verpflichtet... Wir können anderen nur unsere Sichtweise erklären und wenn wir zB denken sie macht was erheblich falsch versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen aber sie zB hat dennoch das Recht für sich zu entscheiden ob sie unsere Worte annimmt oder nicht.

Ich habe ihren abnehmen Thread gesehen aber nicht reingelesen also ich weiß überhaupt nicht worum es ging mir ist nur schon in anderen Threads aufgefallen das sie gerne angegangen wurde für ihre Sichtweise

Jeder der nicht zu 100 % ins Gesellschaftsbild passt
oder zumindest in das Bild mancher User hier passt wird gleich angegangen......

Jeder hat eben so und so groß, so und so schwer zu sein, sein Leben auf die eine bestimmte Art zu leben .... usw. usf. Toleranz ist für viele ein Fremdwort, zumindest echte Toleranz.... und nicht nur die vorgeheuchelten Dinge alla "ja klar bin ich für Ausländer, sollen sie doch kommen, nur nicht in meine Nachbarschaft.... "

Gefällt mir

23. März 2016 um 21:37

Vor einiger zeit
hat eine userin schon geschrieben, dass früher bei streitereien geschrieben wurde leck mich und die antwort darauf war wasch dich erst mal du dumme s*u. Heute wird überkorrekt das leck mich analytisch auseinandergenommen und verbindungen zum inneren ich gesucht, ob man zu depressioenen neigt, oder man sagt so etwas, weil der partner einen im stich lässt oder oder oder... früher flogen die fetzen, heute fliegen die unterschwelligen gemeinheiten, die auf dauer genauso brutal sind und einen mürbe machen. Schade, dass klischeefrau sich gelöscht hat

Gefällt mir

23. März 2016 um 21:43
In Antwort auf hommeli1989

Ashni
Da hast du Recht bin ja auch schon paar Jährchen hier und habe gelernt meine Finger still zu halten bei provokanten Themen wenn ich anderer Meinung bin. Mir selber ist es zum Glück noch nie passiert das ich dermassen angegangen wurde aber manche hier tun mir echt langsam leid!

Es hat sich hier ganz schön verändert...

Ja. Ich überlege mir auch mittlerweile ganz genau....
...Was ich hier schreibe und was nicht.

Dennoch lese ich hier ganz viele User sehr gern. Klischee gehörte dazu.

Gefällt mir

24. März 2016 um 11:43
In Antwort auf eddietheheadxxx

Vor einiger zeit
hat eine userin schon geschrieben, dass früher bei streitereien geschrieben wurde leck mich und die antwort darauf war wasch dich erst mal du dumme s*u. Heute wird überkorrekt das leck mich analytisch auseinandergenommen und verbindungen zum inneren ich gesucht, ob man zu depressioenen neigt, oder man sagt so etwas, weil der partner einen im stich lässt oder oder oder... früher flogen die fetzen, heute fliegen die unterschwelligen gemeinheiten, die auf dauer genauso brutal sind und einen mürbe machen. Schade, dass klischeefrau sich gelöscht hat

Das passt
Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass dieses Forum in Sachen Umgangston noch im oberen Mittelfeld liegt....manchmal mit sinkender Tendenz.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Seat alhambra fahrer, hilfe bitte
Von: leiaf
neu
24. März 2016 um 10:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen