Home / Forum / Mein Baby / Na toll,jetzt sitze ich hier und grübel

Na toll,jetzt sitze ich hier und grübel

12. Mai 2014 um 11:03

Wir waren vor einer Weile beim Humangenetiker mit dem Sprössling,weil bei ihm Epilepsie und Autismus im Raum stand

Dort wurde ihm Blut abgenommen,nun ruft mich eben das dortige Team an und fragt,ob ich diese Woche kurzfristig zeit hätte für ein Gespräch(bitte ohne Kinder)

und wie es mir denn in dieser Schwangerschaft gehen würde usw.

Toll es wollte mir natürlich niemand sagen worum es jetzt da geht,warum so dringend der Termin diese Woche sein muss und warum die so komisch wegen der Schwangerschaft fragen




Jetzt sitze ich hier erstmal und darf mir bis Donnerstag den Kopf zerbrechen

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 11:15


Donnerstag um 9.30

Mittwoch hätte ich auch einen Termin haben können,aber da habe ich den Termin im KH zur Geburtsplanung

auf jedenfall soll es ohne Kinder sein,und am besten ich bringe eine Begleitperson mit

Und jetzt sitze ich hier und weis gar nicht weiter
was möchte man mir denn sagen
nicht mein Kind
ein krankes Kind
unentdeckte Krankheit

ahh ich hasse es

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 11:17


habe ich schon,geht wohl nicht anders,soll mir bis dahin nicht so viele Sorgen machen

natürlich

Ich habe in 3 Wochen entbindung,und eigentlich hiess es die Auswertung findet erst ende Juni/anfang Juli statt

und jetzt heisst es,es muss diese Woche sein

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 11:21

Woa, ich würde da auch durchdrehen
Bis Donnerstag so lange.

du arme

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 11:26

Oh
Je du Arme verstehe dich voll und Ganz und das würde mir auch keine Ruhe lassen. Die müssen doch auch wissen, dass man dann wie auf glühenden Kohlen sitzt. Und einfach vorbei fahren wird dann auch nicht gehen, wenn die auch auf Nachfrage keinen Termin früher machen können lg

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 11:49


Leider nein,da es ein geplanter Kaiserschnitt werden soll und es bis zum 6.6 auch nicht mehr so lange ist,ist das der einzige Termin

Was mir sorgen macht,ich sollte damals eine Überweisung für ihn und eine für mich mitbringen(falls bei mir eine Blutuntersuchung notwendig sein sollte).


Es wurde aber nur bei ihm Blut abgenommen,laut Arzt bräuchte er erst eine Blutprobe von mir,falls etwas auffällig ist

Und Nun hiess es wieder ich bräuchte eine neue Überweisung für ihn(da neues Quartal und soll für mich auch wieder eine mitbringen)

Nun sitze ich erstmal hier Hormongeladen,und heule schon wieder wie ne blöde,und das eigentlich hauptsächlich ,weil es mich so sauer macht

das die mir nichts am Telefon sagen und mich hochschwanger hier so zappeln lassen

Im Hinterkopf tausend fragen was sie gefunden haben,und ob überhaupt etwas gefunden wurde

Gleichzeitg den Gedanken Kind in Vollnakose bekommen und erst am nächsten Tag zum ersten mal gesehen,aber optisch hat er eigentlich schon etwas aus der Familie

argghhh

wenigstens nimmt sich der Mann frei,weil es ihm auch keine Ruhe lässt und falls die kleine sich doch auf den weg macht



Gefällt mir

12. Mai 2014 um 12:35

Kannst du nicht deine frauenärztin
bitten , da anzurufen. die soll ihnen erzählen wie aufgelöst du bist und das du wissen möchtest was los ist. oder du rufst da selbst noch mal an...
kann sowas auch nicht, tagelang warten, wenn es sich so wichtig anhört.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen