Home / Forum / Mein Baby / Na toll -.- Neuer Kinderwagen muss her !!!

Na toll -.- Neuer Kinderwagen muss her !!!

7. März 2012 um 10:52

Huhu
Unser Hauck Malibu hats die Bremse zerschlagen und nun brauchen wir n neuen Buggy...

Er darf aber echt nicht schweine teuer sein... Also Hartan und sowas fällt flach

Hab schon einen von Knorr gefunden... Kennt den jemand? Ich find den echt hübsch... Und von Safty 1st war auch n schöner in unserer preisklasse...

Danke schonmal
Lg

Mehr lesen

7. März 2012 um 10:58

Ich
Weiss es ist dämlich ! ABER ich hole total ungern second hand es sei denn ich kenne die person persönlich...
Ist n tick von mir und deswegen fällt ebay ect flach...,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 11:28

Knorr Vero
Heisst der laut Amazon...
Hat 4 räder und sieht recht gut aus

Der Crown ist auch hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 12:41

Sonst
Noch jemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:04

Huhu
wie hoch ist den dein budget??
wir haben uns letzte woche den Römer B-Agile 4BX geholt, ich finde ein traumbuggy .total leicht,klein und echt handlich gibts aber glaube nur bei baby one und kostet 199 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:07

Also
100-120 sind ok..,

Der bubi ist ja jetzt auch 10 1/2 monate und übt grad das laufen und n 10 buggy haben wir ja auch
Nur fuer lange strecken will ich halt noch win richtigen haben nur lohnt sich keiner mehr fuer 200-300

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:07
In Antwort auf doodlez1

Ich
Weiss es ist dämlich ! ABER ich hole total ungern second hand es sei denn ich kenne die person persönlich...
Ist n tick von mir und deswegen fällt ebay ect flach...,


Also ich hab meinen Kinderwagen auch bei Ebay geholt und mal ehrlich, lieber kauf ich gebraucht ne gute Qualität als neu irgend n ramsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:43


real hatte vor 2-3 wochen knorr vero in der werbung 2 modele musste mal online gehen oder im markt anrufen waren auch unter 100 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:47


schau dir mal bei babyone auf der seite den bo1 energy an. den hab ich hier liegen. ist der was ? wir tragen nur ncoh, ich möchte ihn abgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen