Home / Forum / Mein Baby / Na toll. Tschüß Geld! Grüß mir die Straße wenn du aus dem Fenster geflogen bist!

Na toll. Tschüß Geld! Grüß mir die Straße wenn du aus dem Fenster geflogen bist!

8. Juli 2014 um 18:21

Tja. Vor etwa zwei Monaten habe ich mir die kupferspirale legen lassen. Heute war der kontrolltermin. Und: sie ist verrutscht. Also raus damit.
Nach nur einem (langen) zyklus. War ein teurer schutz für einen Monat.
Ich hatte eine ziemlich heftige mens scheinbar ist sie dabei rausgerutscht.
Zum Glück hat mein Fa mir ein Angebot gemacht und legt mir kostenfrei eine neue. Dann heißt es aber erstmal zusätzlich verhüten und dann nach der nächsten mens kontrollieren und weitersehen

Jemand da bei dems beim zweiten mal gut ging?

Genervte grüße
wearefamily2013

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 19:39

Da hat sie aber einen netten Arzt!
Bei uns hieß es erst das muss ich selbst zahlen. Stimmt, ich kann nichts dafür aber der doc ja auch nicht. Ich hätte es selbst zahlen müssen. Der doc kam mir also sehr entgegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 20:42

Oh je
Ich hab nach der geburt meines M.oritz 2012 ne mirena bekommen, 350 Glocken bezahlt, nach 6Monaten Dauerblutungen wieder zurück zur Pille. Das war auch Geldverschwendung.

Nu muss ich die pille sein lassen da ich migräne mit aura bekam.

Jetzt war die überlegung. Kupferspirale oder sterilisation.

Ich hab nu ne überweisung zur steri.

Genau aus dem grund... Verrutschen und nicht vertragen der spirale.

Kinderplanung ist natürlich abgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 10:42

Jup die spirale selbst
Kostet hier auch 30 aber das legen kostet über 100 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 11:35

Bei uns
Komplett 200... Da ärgert man sich schon wenn se flöten geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen