Home / Forum / Mein Baby / Na toll wieder nicht schwanger

Na toll wieder nicht schwanger

11. Juli 2012 um 14:45

12 Monate versuchen wir ein Baby zu basteln, seit letzten Monat endlich mal wieder ein ES. Nach 40 Tagen kam meine Periode.
Naja schade dachte ich wieder nicht funktioniert, hauptsache Zyklus ist wieder stabil und habe ein ES.
Und heute bekam ich dann meine Mens. und das am 20.!!! Zyklustag. Dabei dachte ich hätte ich vor knapp einer Woche erst meinen ES gehabt.

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 14:56

Hallo
erstmal,es tut mir leid für dich.Ich kann gut verstehen,wie frustrierend das ist.Ich selbst bin erst nach 3 Jahren und auch nur mit aerztlicher Hilfe schwanger geworden.Wurden denn bei dir schon Hormontest u.s.w vorgenommen?
Fühl dich gedrückt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 15:05


Ja bin in Behandlung beim FA. Habe oder eher hatte Hormonstörung zuviele männliche Hormone. Es reifte kein Ei heran hatte keinen ES. Meine Eierstöcke "schwächeln" laut Aussage meiner FA schon ein wenig. Werde 28 diesen Monat. Habe immer einen total unregelmäßigen Zyklus, teilweise über 2-3 Monate keinen ES.
Habe schon einiges an Medikamenten genommen.
Zur Zeit bekomme ich Kortison, und Vaginaltbl um die Schleimhat aufzubauen.
Vorletzten Monat wurde ein kompletter Zyklus überprüft. Ultraschall und Blutabnahme.
Blutwerte sind wieder okay und ein ei ist auch endlich mal herangereift.
Bekam dann eine Eisprungauslösende Spritze.
Hat leider nicht funktioniert. Sollte mich dann wieder melden wenn meine Blutung einsetzt wegen Ultraschall und Blutabnahme. Die sagten mir das wir ein Zyklus aussetzen müssen da sie in den nächsten Wochen dicht haben.
Und jetzt sitze ich hier habe schon wieder meine Mens. und weiß garnicht wie mein Körper tickt.
Sorry für dein langen Text.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen