Home / Forum / Mein Baby / Na was meint ihr Junge oder Mädchen?

Na was meint ihr Junge oder Mädchen?

9. Januar um 18:30

Soo Mädels, na was meint ihr wird ein Bub oder ein Mädel nach eurer Beurteilung?

lg carina 

Mehr lesen

10. Januar um 8:26
In Antwort auf larinabella1988

Soo Mädels, na was meint ihr wird ein Bub oder ein Mädel nach eurer Beurteilung?

lg carina 

Ich sage Mädchen 😊

Was sagt der FA? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 8:38

Ich tendiere auch zu Mädchen, ich meine, da kann man die typische „Mädchenstruktur“ erkennen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 8:44
In Antwort auf lillyneo

Ich sage Mädchen 😊

Was sagt der FA? 

Frauenärztin vermutet auch Mädchen 
habe noch ein Ultraschall Bild 

aber Narbelschnurr ist das nicht oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 8:45
In Antwort auf juko89

Ich tendiere auch zu Mädchen, ich meine, da kann man die typische „Mädchenstruktur“ erkennen 

Danke ich habe noch ein Bild hochgeladen meinst du das ist da deutlicher? 

Oder das es Narbelschnurr ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 9:03
In Antwort auf larinabella1988

Danke ich habe noch ein Bild hochgeladen meinst du das ist da deutlicher? 

Oder das es Narbelschnurr ist?

Hm, also ich würde auch beim 2. Bild sagen, zwischen den Beckenpfannen die 3 Mädchenstriche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 11:41

Bist du schon in der 16.ssw.? Bis dahin könnte es optisch immernoch beides sein. Zumindest bei älteren Ultraschallgeräten wäre ich noch vorsichtiger mit einer Aussage. Dieses sieht nicht grade neu aus.
In der 20.ssw war es bei meinem Jungen sowas von eindeutig! 
Meine Mädels machten es mir bis zur Geburt schwer zu erkennen aber ich wollte es eh nie zwingend wissen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen