Home / Forum / Mein Baby / Na, wer kennt MICH denn noch?

Na, wer kennt MICH denn noch?

2. Juli 2016 um 17:31

Ich war echt ewig nicht hier, hab zwar immer mal wieder quer gelesen aber seit bestimmt 2 Jahre nicht mehr ins Forum gefunden.

Mir gehts ganz gut, L.iara ist jetzt 6, Matilda 2,5...ich bin von der Arztpraxis ins Krankenhaus gewechselt und arbeite jetzt als Nachtschwester. Joa, die Depressionen begleiten mich weiterhin...aber ich will mich nicht beklagen.

wie gehts euch??? ihr alten Nasen, gebt euch mal zu erkennen <3

Mehr lesen

2. Juli 2016 um 17:34

Klar, ich weiß zwar nicht ob du
mich auch "kennst", aber ich habe dich immer gerne gelesen. Willkommen zurück. Ich glaube wir wohnen auch in der selben Gegend...

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:48

Huhu
Schön dass du dich wieder meldest. Wie läufts denn mit der Arbeit?

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:50

Schön
dass Du wieder da bist. Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich hab Dich immer gerne gelesen und auch schon vermisst.

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:54

Huhu
schön, dass du da bist... wir sind ja damals fast gleichzeitig vom Schwangerschaftsforum rübergewandert.... uiui, damals ging noch richtig die post ab

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 19:22


Du gehörtest zu den alten Hasen, die das Forum damals so schön gemacht haben... euretwegen hab ich mich angemeldet.
Willkommen zurück

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 20:52

Unsere moooopsi
Ist wieder da

Weiss zwar nicht ob du mich noch kennst,aber ich kann mich gut sn dich erinnern und ich hab dich immer so so gerne gelesen,direkt aber fair und herzlich

Welcome Back!

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 0:52


Das ist jetzt so witzig, scheinbar macht der 6. Geburtstag sentimental!
Grad nach bestimmt auch 2 Jahren nal wieder reingeguckt und deinen Thread entdeckt, musste ich mich glatt wieder anmelden

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 3:09

Aber
Deine letzten einträge sind doch auch nicht sooo lang her, oder? Du warst doch mal wieder da..

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 6:54

Ich kenne dich, aber ob du dich an mich erinnerst?
Ich bin seit Anfang 2012 dabei und hab dich immer gerne gelesen.

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 8:46

Skadiii
Danke der Nachfrage, ja alles tutti
Und bei dir?

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 11:08

Uiuiui
Wie cool, ich weiß eigentlich nur von Zweien
Wie alt sind die denn dann nun schon?

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 16:10


Ich kenne dich auf jeden Fall noch. Unsere Großen sind fast gleich alt. War 2010/2011 ziemlich aktiv, danach nur noch selten und jetzt bin ich wieder hier, weil ich aktuell schwanger bin 39. SSW

Schön von dir zu lesen

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 19:41

Ich kenne dich noch.
Ich war auch eine Zeit nicht da, jetzt aber wieder... Ich glaube die Hormone sind schuld

Ich war früher die Juniortuete

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 20:27

Iiiiiiich
Kenn dich noch war mindestens genauso lang nicht hier anwesend wie du

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 22:05

Ich kenn dich auch noch
Schön, mal wieder von dir zu lesen Ich weiß aber nicht, ob du mich noch kennst.
Geht es dir gesundheitlich wieder gut?

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 22:12

Ja schön
Toll
Die Mittlere war die mit der "Live-Entbindung", ne?
Lu ist letzte Woche 6 geworden und kommt im September zur Schule. Wahnsinn wo die Zeit hin ist. Aber n Zweites kam wie geplant nicht mehr

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 23:12

Ich kenne dich auch noch
War auch lange nicht hier aktiv. Ab und zu mal reingeschaut oder ne Frage gestellt, aber joar..

Afrie kenne ich auch noch

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 23:18
In Antwort auf schnuki850

Ich kenne dich auch noch
War auch lange nicht hier aktiv. Ab und zu mal reingeschaut oder ne Frage gestellt, aber joar..

Afrie kenne ich auch noch

Schnuki
Ich kenn dich auch noch - schön

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 23:22
In Antwort auf afrie1

Schnuki
Ich kenn dich auch noch - schön

Freue mich auch
Mal wieder ein paar Bekannte User zu lesen.

Wie geht es dir so?

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 23:28
In Antwort auf schnuki850

Freue mich auch
Mal wieder ein paar Bekannte User zu lesen.

Wie geht es dir so?

Gut gut
Soweit. Besser ginge ja bekanntlich immer, aber schlimmer ebenso - von daher
Und selbst??

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 0:02
In Antwort auf afrie1

Gut gut
Soweit. Besser ginge ja bekanntlich immer, aber schlimmer ebenso - von daher
Und selbst??

Auch soweit alles gut
Freut mich

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 12:42

Puhhhh
ne , habe jetzt lange überlegt...du sagst mir gar nichts....






































































































































Gefällt mir

4. Juli 2016 um 15:32
In Antwort auf mrsgofem

Aber
Deine letzten einträge sind doch auch nicht sooo lang her, oder? Du warst doch mal wieder da..


Meine ich auch.
Glaube mich auch zu erinnern dass einer ihrer letzten themen auch ein ähnliches war und sicher nicht zwei jahre her ist!

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 15:44

Ich
kann mich noch gut an dich erinnern und mochte deine Art zu schreiben. Allerdings finde auch ich diese Art von Threads merkwürdig. Du fragst, wer dich kennt, eine Menge User machen sich die Mühe zu antworten und von dir kommt nichts mehr. Hast du eine bestimmte Intention? Deine letzten Threads stammen übrigens aus November 2015, ein ähnlicher war auch dabei

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 15:49
In Antwort auf missesq

Ich
kann mich noch gut an dich erinnern und mochte deine Art zu schreiben. Allerdings finde auch ich diese Art von Threads merkwürdig. Du fragst, wer dich kennt, eine Menge User machen sich die Mühe zu antworten und von dir kommt nichts mehr. Hast du eine bestimmte Intention? Deine letzten Threads stammen übrigens aus November 2015, ein ähnlicher war auch dabei


Gefällt mir

4. Juli 2016 um 18:59

Natürlich komme ich wieder
Ich hatte nur leider mein Passwort vergessen und konnte so übers Handy nicht her. An den PC schafft man es mit 2 Kids tagsüber halt nicht mehr so oft ....aber ich bin ein alter Gofemhase und sicher nicht vergessen das man Frotzler und Besserwisser am besten einfach ignoriert

Es ist so schön von euch allen mal wieder zu lesen <3 ich glaub es liegt echt am magischen 6. Geburtstag und der Nostalgie das man wieder hergezogen wird <3 Lia kommt dieses Jahr in die Schule, ist das der Wahnsinn??


Erzählt doch mal was es so neues gibt bei euch?

Schnucki, Baby schon da?
Skadi, ihr arbeitet echt am vierten? Reeeespekt

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 19:01

Und sorry für nen ähnlichen Thread im Dezember
Ich erinnere mich daran absolut nicht...wie peinlich. Ich denke ich werde schon aktiver sein als zuletzt, auch wenn es nie so krass wird wie früher. Toll das so viele noch da sind <3

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 19:19

Ach du kacke
Auf dem Handy ploppt ja ständig Werbung auf, war das schon immer so schlimm? Ich antworte vom PC aus, grad bin ich einarmig weil ich Matilda auch mit 2,7 Jahren noch einschlafbegleite(n muss bzw darf)

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 22:03

Ach
Nee wir wollten ja eigentlich nie n Zweites nach der ganzen Schreierei. Aber viele sagten ja immer, abwarten wenn Gras drüber gewachsen ist usw.
Die Gedanken waren ab und an mal da, aber der Mumm es zu wagen kam nicht
Echt, war das der Kleine?? Wo du mitten in der Nacht deine Wehen durchgegeben hast und wir dann geschrieben hatten du solltest nun doch mal ins Kh?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen