Home / Forum / Mein Baby / Na, wer kennt MICH denn noch?

Na, wer kennt MICH denn noch?

2. Juli 2016 um 17:31

Ich war echt ewig nicht hier, hab zwar immer mal wieder quer gelesen aber seit bestimmt 2 Jahre nicht mehr ins Forum gefunden.

Mir gehts ganz gut, L.iara ist jetzt 6, Matilda 2,5...ich bin von der Arztpraxis ins Krankenhaus gewechselt und arbeite jetzt als Nachtschwester. Joa, die Depressionen begleiten mich weiterhin...aber ich will mich nicht beklagen.

wie gehts euch??? ihr alten Nasen, gebt euch mal zu erkennen <3

Mehr lesen

2. Juli 2016 um 17:34

Klar, ich weiß zwar nicht ob du
mich auch "kennst", aber ich habe dich immer gerne gelesen. Willkommen zurück. Ich glaube wir wohnen auch in der selben Gegend...

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:48

Huhu
Schön dass du dich wieder meldest. Wie läufts denn mit der Arbeit?

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:50

Schön
dass Du wieder da bist. Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich hab Dich immer gerne gelesen und auch schon vermisst.

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 18:54

Huhu
schön, dass du da bist... wir sind ja damals fast gleichzeitig vom Schwangerschaftsforum rübergewandert.... uiui, damals ging noch richtig die post ab

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 19:22

Du gehörtest zu den alten Hasen, die das Forum damals so schön gemacht haben... euretwegen hab ich mich angemeldet.
Willkommen zurück

Gefällt mir

2. Juli 2016 um 20:52

Unsere moooopsi
Ist wieder da

Weiss zwar nicht ob du mich noch kennst,aber ich kann mich gut sn dich erinnern und ich hab dich immer so so gerne gelesen,direkt aber fair und herzlich

Welcome Back!

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 0:52

Das ist jetzt so witzig, scheinbar macht der 6. Geburtstag sentimental!
Grad nach bestimmt auch 2 Jahren nal wieder reingeguckt und deinen Thread entdeckt, musste ich mich glatt wieder anmelden

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 3:09

Aber
Deine letzten einträge sind doch auch nicht sooo lang her, oder? Du warst doch mal wieder da..

Gefällt mir