Home / Forum / Mein Baby / Nabelbruch beim Kind-Erfahrungen gesucht

Nabelbruch beim Kind-Erfahrungen gesucht

29. Dezember 2015 um 21:11

meine Tochter (fast 5) hat einen kleinen Nabelbruch,laut Kinderarzt ganz klein von 2-3 mm.Sie meinte man kann in Ruhe bis zur Einschulung warten und dann würde sie uns einmal zum Kinderchirugen schicken,damit der dann entscheidet ob Op oder nicht.Meine Tochter hat öfters mal Bauchschmerzen und zeigt dann auch auf den nabel.Allerdings geht der dann weg,sobald sie Stuhlgang hatte.(sie neigt zu Verstopfung)Nur dadurch das ich nun vom Nabelbruch weiss,denke ich ständig,der Schmerz kommt dadurch.Laut Kinderärztin kann da nichts einklemmen,weil der Bruch eben sehr klein ist.Kann mich wer beruhigen von euch?Oder hat ähnliches durch?

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 21:42

...
Ich hatte als Kind einen Nadeldruch, es wurde wie bei deiner Tochter kurz vor der Einschulung operiert. LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pickelchen nur im nasenbereich?
Von: trinchen891
neu
29. Dezember 2015 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen