Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Nach 3 Mädchen endlich ein Junge...

Nach 3 Mädchen endlich ein Junge...

6. Juni 2007 um 16:11 Letzte Antwort: 7. Juni 2007 um 21:31

... und mir fällt partout kein Name ein
Das gibts doch gar nicht. Dabei haben wir uns sehnlichst einen Jungen zu den Mädchen gewünscht. Unsere Töchter heißen ganz schlicht und einfach Jule (9), Maya (fast 6) und Leni (2,5). Dazu suchen wir nun einen schönen Jungennamen möglichst auch mit vier Buchstaben. Finn fällt weg, der gefällt mir nicht. Mika find ich ganz süß, aber der hätte den gleichen Anfangsbuchstabe mit Maya, das möchte ich eigentlich auch nicht. Also: her mit euren Ideen Ich bin gespannt.

Danke schonmal und lG Tanja

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 16:35

Aaaalso...
Hallo, ich hab folgende Ideen:

Cian
Nils
Paul
Alec
Aron
Eric
Emil
Jann / Jaan
Hugo
Luis
Till
Jona
Nico
Nick / Mick
Benn
Marc
Timm
Noah
Liam
Luka
Mats
Milo
Sten
Tano
Tore

Elias, David, Simon, Jakob und Milan fänd ich sonst super zu deinen Mädels.


LG Jette

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 16:35

....
Nico
Nick
Leon
Levi
Adam
Elia
Noah
Arne
Bela
Bend
Dean
Dane
Dian
Emil
Enno
Eran
Liam
Emre
Erik
Ives
Even
Ewan
Etam
Timo
Glen
Iban
Iljo
Ilan
Ivan
Jano
Jens
Jeff
Jimi
Jilo
Joas
Jörn
Joel
John
Kian

LG,Kristin (18+4)

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 16:45

Nils
oder Niels finde ich schön und mit N beginnt sonst ja noch keiner
Grüße
Annika

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 17:08

Meine Ideen:
Jungennamen möglichst mit vier Buchstaben und Anfangsbuchstaben sollten nicht J, M und L sein?
Dann mal los:

Alex
Alec
Noel
Paul
Timo
Timm
Rico
Joel
John
Joan
Elia
Akon
Adam
Noah
Nils
Sven
Arne
Tilo
Nico

Und jetzt noch Namen mit den Buchstaben deiner Töchter:
Jano
Luis
Lino
Manu
Lars
Maik/ Meik
Jens
Luca
Leon
Mats
Marc/ Mark
Milo

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 17:12

...
als ich deine namen der mädchen durchgelesen hab ist mir spontan henry dazu eingefallen! hat zwar 5 und keine 4 buchstaben aber ich finde ihn passend!

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 20:10

Dazu paßt gut
Matti

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 21:49

Keno
Hallo,
ich finde der Name Keno passt sehr gut

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 22:00

Nick
finde ich passt einfach perfekt dazu!

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 22:22

Jungennamen- Experte
Hallo Tanja!
Ich Habe 4 Kinder und alles Jungs. Wir hatten immer die Endlos Liste an Mädchennamen kamen aber nie zum zug. Unsere Jungs heißen Paul(6,5), Thomas(4), und die Zwillinge Dominik und Luca(2). Was Mir aber für ein Name noch gefallen hat aber mein Mann sich da durchgestzt hat ist Levin. Also Ich hoffe man Konnte euch ein bisschen inspirieren.
LG Sandi

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 10:27

Vielen Dank für die regen Antworten
und die super tollen Ideen. Ich hab eine lange Liste mit Namen aus euren Vorschlägen zusammengestellt, die ich SUPER (!!) finde:

Noah
Jann
Luis
Mats
Phil
Eric
Aron
Jona
Benn
Liam
Till
Paul
Tano
Mika

und Henry, Elias und Milan (alle mit 5 Buchstaben).

Welcher passt eurer Meinung nach am besten zu Jule, Maya und Leni?? Stört es, wenn zwei Kinder denselben Anfangsbuchstaben haben?

Danke nochmal!! LG Tanja

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 10:31
In Antwort auf rocio_12912050

Vielen Dank für die regen Antworten
und die super tollen Ideen. Ich hab eine lange Liste mit Namen aus euren Vorschlägen zusammengestellt, die ich SUPER (!!) finde:

Noah
Jann
Luis
Mats
Phil
Eric
Aron
Jona
Benn
Liam
Till
Paul
Tano
Mika

und Henry, Elias und Milan (alle mit 5 Buchstaben).

Welcher passt eurer Meinung nach am besten zu Jule, Maya und Leni?? Stört es, wenn zwei Kinder denselben Anfangsbuchstaben haben?

Danke nochmal!! LG Tanja

Hallo tanja
ich finde zu

jule, maya und leni

luis
mats
mika
paul

am stimmigsten. ich persönlich hätte einen buchstaben an den anfang gesetzt den es bisher noch nicht gab, aber luis ist trotzdem mein favorit, daher hätte ich somit schon einmal gegen meine eigene regel verstossen

grüße
nika

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 10:53

Hallo
Also mein Sohn heißt Erik.....

Jetzt kommt unser zweiter Bub und wir schwanken noch zwischen Paul, Finn und Mika.....

LG

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 21:08
In Antwort auf rocio_12912050

Vielen Dank für die regen Antworten
und die super tollen Ideen. Ich hab eine lange Liste mit Namen aus euren Vorschlägen zusammengestellt, die ich SUPER (!!) finde:

Noah
Jann
Luis
Mats
Phil
Eric
Aron
Jona
Benn
Liam
Till
Paul
Tano
Mika

und Henry, Elias und Milan (alle mit 5 Buchstaben).

Welcher passt eurer Meinung nach am besten zu Jule, Maya und Leni?? Stört es, wenn zwei Kinder denselben Anfangsbuchstaben haben?

Danke nochmal!! LG Tanja

Babynamen
meine schwester und ich haben unsere kinder abwechselnd mit j u.m genannt, meine jacqueline,melissa,joshua u.milana,meine schwester jason,michelle u.jolien.also kein problem mit doppelten buchstaben.ich finde joris,milan,maxim ganz nett.silas ist auch gut nur nicht bei uns "geeignet".lg melanie

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 21:31

Hallöschen...
mein Junior heißt Nick,der Name hat nur vier Buchstaben und würde ganz gut zu euren Mädchennamen passen...
andere Vorschläge wären:

Lion
Timm
Dave
Luan
Leon
Luca
Mica
Rayn
Sean
Benn
Paul
Theo
Fion
Raik
Hans
Rick
Eddy
Lars
vielleicht ist ja noch etwas dabei???

Gefällt mir