Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nach 3 monaten alles besser?

Nach 3 monaten alles besser?

5. März 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 9:34

Wie war es bei euch als eure Mäuse 3 Monate alt waren? Wurde es mit denen leichter?

Mehr lesen

5. März 2009 um 12:22


Es wird eigentlich von zu Tag zu Tag leichter.
Ab der 5. Woche wurde sie immer einfacher...
Jetzt mit 13 wochen ist sie ein Traumbaby

Aber die ersten Wochen waren sehr anstrengend...Das ist aber
normal...man muss sich schließlich erst kennenlernen....

Gefällt mir
5. März 2009 um 12:29


JAAAAAAAAAA, es wurde so ca. mit 14 WOchen alles besser.....

Also abwarten und den Kopf nicht hängen lassen. WIr hatten nen kleinen Schreihals und haben jetzt ein pflegeleichtes Kind, das sich selbst beschäftigt, durchschläft und und und.

LG summervine mit Malena 22 Monate und Fiona fast 6 Monate

Gefällt mir
5. März 2009 um 12:31

Also
die ersten 3 Monate waren sehr anstrengend,danach aber war nicht viel leichter.
die leichten Zeiten waren bei uns als mein kleiner 7monate war bis heute 11monate, ganz ganz süß und pfelegeleicht ist er

Gefällt mir
5. März 2009 um 12:41

Also ich fand die ersten 3Monate..
leichter.. grade die so die ersten 10Wochen.. und jetzt sind wir grad im 19Schub und er ist wie ausgewechselt.. schläft nicht.. weint.. im Kiwa weint er, im Auto einfachüberall.. Aber ich habe hoffnung das es nach dem Schub wieder leichter wird..

LG

LuckyTiimes + Damien (18Wochen + 5Tage den die Mama trotzdem liebt, auch wenn er schon wieder weint, weil er nicht schlafen will.. )

Gefällt mir
5. März 2009 um 15:06

5 Monate..
erst da wurde es bei uns "besser".. da konnte sich die Kleine ein bischen selbst beschäftigen und musste nicht permanent getragen werden.. zuvor ließ sie sich nie ablegen.

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:08

Auf jeden Fall!!
Hallöchen!!
Also bei uns wurde es nach 3 Monaten mit dem Schreien besser, ansonsten war Adrian schon immer ein anhängliches Baby, das fast permanent getragen werden wollte. So kurz nach dem 1. Geburtstag wurde er selbständiger, und jetzt, mit 1,5 Jahren mache ich den kompletten Haushalt mit ihm zusammen, er spielt nebenbei (und räumt die Schränke aus lach)!!!
Aber es ist wirklich so, mit jedem Monat wird es einfacher!!!
LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir
6. März 2009 um 9:27


noch mehr meinungen`?

Gefällt mir
6. März 2009 um 9:30

Bei uns
ist es erst jetzt mit 5 Monaten besser geworden....vorher nur Geschrei und rumtragen...nicht richtig schlafen...und und und...

LG Heike

Gefällt mir
6. März 2009 um 9:34


oh 5 monate.. das ist echt ne lange zeit..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers