Home / Forum / Mein Baby / Nach 4 Monaten Abstillen, danach PRE oder 1er?

Nach 4 Monaten Abstillen, danach PRE oder 1er?

22. September 2008 um 17:08 Letzte Antwort: 22. September 2008 um 21:45

Hallo,

mein Kleiner ist nun 17 Wochen und ich stille seit der Geburt voll durch. Normalerweise kam er immer alle 3-4 Stunden, womit ich gut leben konnte.
Seit 2 Tagen hab ich allerdings das Gefühl, dass er nicht mehr satt wird. Er will häufiger an die Brust und quengelt, weil scheinbar zu wenig rauskommt. Meine Brüste sind jetzt auch immer weich und nicht mehr so prall wie vorher.

Ich muss jetzt also schauen, dass ich ihn anders satt kriege. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm PRE oder 1er Nahrung geben soll? Zumal ich demnächst auch mit Beikost anfangen und nebenbei stillen wollte, aber soviel Neues auf einmal ist wohl zu viel, oder?

Was meint Ihr denn? Bin leicht verwirrt

LG
Cicimmm und Sohnemann (17 Wochen)

Mehr lesen

22. September 2008 um 21:45

@kathleen
also einfach immer wieder versuchen, ja?!
vielleicht kann ich ja zwischendurch auch mal nen Tee anbieten...werd mal sehen wie es sich entwickelt. ansonsten muss ich wohl dann PRE geben und erst nächsten Monat Beikost.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club