Home / Forum / Mein Baby / Nach 4 Monaten noch keine Mens

Nach 4 Monaten noch keine Mens

19. August 2005 um 9:46 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 0:08

Hallo Leute!

Meine kleine ist nun mittlerweile 4 Monate jung und ich hatte noch keine Menstruation. Stillen tue ich nicht mehr. Wie ich gehört habe, haben viele ihre Mens so nach 2 Monaten wieder bekommen. Da bin ich ja nun schon drüber weg.
War es auch bei jemanden so?

Gruß und danke Tanja

Mehr lesen

19. August 2005 um 12:48

Hallo Tanja
Bei meinen ersten beiden Kindern dauerte es 8 Monate, bis ich die Mens wieder hatte, beim dritten nur zweieinhalb. Ist ganz unterschiedlich und auch nicht nur vom Stillen abhängig. Verhüten mußt du übrigens trotzdem, weil der erste Eisprung ja vor der ersten Blutung kommt.

LG, BQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2005 um 14:40

Nach 8 Monaten auch noch keine Mens!
Hallo,

ich habe auch noch nix gehabt und der Krümel ist mittlerweile schon fast 8 Monate alt. Meine FA meint, dass der Körper genauso lang zum Erholen braucht wie die SS gedauert hat.. also, locker bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2006 um 20:48

2 monate auch noch keine mens
hallo meine kleine 2 monate habe auch noch nicht meine mens bekommen
meine frauen ärztin sagt bis zu 10 wochen könnte es dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2006 um 21:24

Freue dich lieber
ich hatte es nach 3 Monaten, aber vermisst hatte ich die Hormonelle hoch und runter bestimmt nicht!

Abnehmen war auch viel einfacher! Und die Mens vergisst dich nicht, kommt bestimmt wieder gell?

LG,
Lucy & Leti (17Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2006 um 0:08

Ich auch noch
nicht und die Geburt meiner Tochter ist 6 Monate her und ich stielle auch nicht.

Lg josie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram