Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nach 5 Tagen trocken.....

Nach 5 Tagen trocken.....

5. Juni 2011 um 12:52 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 4:28

Hallo habe letztes Wochenende mit dem trocken werden angefangen und seit Donnerstag sagt er das er muß und auch der Stinker ging von Anfang an in den Topf....
Bin sooooooooooooooooo stolz auf meinen kleinen.

Liebe Grüße Dani und Till

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 13:40


Herzlichen Glückwunsch will auch
Wie alt ist den dein Kleiner???

Grüßle

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 14:00

War
Bei meinem ähnlich. Lio hat von einem Tag auf den anderen gemeint er braucht keine Windel mehr. Von diesem Moment an war er trocken ,auch Nachts. Ich wäre nie auf die Yidee gekommen ihn zum Trockenwerden zu erziehen .so leicht hätte ich's mir aber auch nicht vorgestellt. Die kleinen ,immer für eine Überraschung zu haben

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 14:25

Dickes fettes WOW
wie alt ist Till?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:42

Ja....
....ich hab einfach die Windel weggelassen und ganz schnell hat er selber gemerkt das es nicht toll ist eine nasse Hose zu haben.Till ist 2,5 Jahre...auch nachts und Mittagsschlaf ist die Windel trocken.Ob das bewußt von ihm ist?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:43

Ach ja...
Ich denke es ist jetzt genau das richtige Alter gewesen.Er versteht es und hat von Anfang an prima mitgemacht

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 4:28


Danke!Ich fand den Namen auch total toll und er ist auch ein richtiger Till

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers