Home / Forum / Mein Baby / Nach 6 Monaten fange ich wieder an mit stillen!

Nach 6 Monaten fange ich wieder an mit stillen!

6. Februar 2012 um 23:37

Schon seit einigen Tagen geht es mir so durch den Kopf, ich möchte mein Bab, was am 7.3. ein Jahr alt wird wieder mit Muttermilch versorgen ! Leider musste ich abstillen- Was heißt musste es ging damals nicht anders. als er 5 Monate alt war kam er in die Kita weil ich mein Letztes Abi Jahr zuende machen muss und dadurch habe ich schweren herzens aufgehört es war ein langer weg bis dahin habe oft wieder angefangen weil ich es noch nicht konnte bis es irgendwann vorbei war. nun habe ich etwas über relaktation gelesen und heute auch gleich die pumpe angesetzt!! Und siehe da es kamen aus der rechten brust so einige tropfen heraus!! Links tut sich noch schwer, dort tritt nur sehr wenig heraus. Und ich bin auch ehrlich, ich habe es probiert, es schmeckt noch sehr..seltsam xD ich werde es jetzt im 4-6 std takt machen jede brust 10-15 minuten und ja mal schauen ob es nach über 6 monaten nochmal klappt Drückt mir die Daumen

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 13:36

Wow
super sache! respekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:39

Hm...
Wirst wohl die Taktung erhöhen müssen, sprich max 3 Std zwsch dem Pumpen tags wie nachts!
Anlegen würde vllt mehr bringen als Pumpen?

Habe selbst gerade komplett relaktiert, aber nur 4 Wochen davor nicht gestillt.

Yohimbinum-Globuli bei jedem Stillgang nehmen-5 Stk - hat mir geholfen...

Stillen jetzt seit 3 Wochen komplett....viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 13:44


was ist daran komisch??? ist das beste was es gibt fürs kind !! ohje... und wer sagt das ich es anlege?? da zeigt er mir ein vogel mit seine 11 monate. ich pumpe ab und geb es ihm inne flasche und bisher habe ich nur positives feadback bekommen, sind ja nich alle so seltsam eingestellt wie du, wenn eine mutter ihrem kind was gutes tun will! ich musste damals abstillen wegen meinem fachabi und eingewöhnung und stress usw. jetzt habe ich von der relaktation gehört und ziehe es auch durch, du tust so als wenn es was erschreckendes wäre seinem kind muttermilch zu geben! das ist natur und vor n paar tausen jahren war das standart und da ging das nichgt nur ein jahr so sonder viel länger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 19:00


Jepp, er bekommt schon lang Stulle, Fleisch usw ^^ er ist seit er 5 Monate alt ist ein Kita Kind und sehr oft krank dadurch, da ich ihm eh frühs und abends Milch gebe, werde ich sie einfach so ersetzen (nicht Brust) :p AUTSCH xD selbst wenn, er würde sie nicht nehmen, er weiß nicht was er damit anfangen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
vll bin ich hier richtig
Von: karowermami
neu
9. November 2010 um 15:52
Teste die neusten Trends!
experts-club