Forum / Mein Baby

Nach 6fach Impfung

Letzte Nachricht: 30. Juli 2011 um 20:44
mummy022010
mummy022010
30.07.11 um 19:58

ist sein Oberschenkel doppelt so dick, heiß und fest.....
Ist das normal?
Bei den anderen beiden 6fach Impfungen war das nicht so.....

Mehr lesen

C
coral_12636551
30.07.11 um 20:01

Hallo
also das die einstichstelle mal dick und gerötet ist, ist eine "normale" impfreaktion.
ist es wrklich doppelt so dick wies bein? dann würde ich zur sicherheit einfach mal im kh anrufen.
oder meinst du einfach nur, es ist sehr dick?

lg nicole

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
30.07.11 um 20:02

Gestern
geimpft, kein Fieber. Isst nicht besonders gut heute. Aber der Oberschenkel schmerzt ihm überhaupt nicht.....oh man......

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
30.07.11 um 20:09
In Antwort auf coral_12636551

Hallo
also das die einstichstelle mal dick und gerötet ist, ist eine "normale" impfreaktion.
ist es wrklich doppelt so dick wies bein? dann würde ich zur sicherheit einfach mal im kh anrufen.
oder meinst du einfach nur, es ist sehr dick?

lg nicole

Naja,
also der Oberschenkel ist schon sehr deutlich dicker und überwärmt, sogar durch kühlenden Umschlag und Hose.....
Ich werd mal anrufen...:-\

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanja_11849070
30.07.11 um 20:12

Mein kleiner
Hat am montag die zweite 6fach impfung bekommen.sein fuss ist heute noch geschwollen,die stich stelle knall rot und hart.ihm tuts sehr weh,sobald man ne hose drüber ziehen möchte schreit er bitterlich.die erstem 3 tage hat er kaum gegessen nur gwschrien fieber
Du bist nicht allein.ich werde wenns am montag nicht fiel besser ist zum arzt denn bei der ersten impfung war es maximal 3 tage dick.
Wann hast du geimpft? Falls du im kh anrufst sag bescheid was die gesagt haben!
Ach und ich hab quark dauf gemacht,fand er ganz gut

Gefällt mir

T
tanja_11849070
30.07.11 um 20:14

Ach mist
Das blöde iphone sry für die fehler.

Ach und ich denk wenn du gestern warst ists normal.ruf aber lieber an.sicher ist sicher

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
30.07.11 um 20:44

Laut kh
kann das vorkommen und ihm tut es ja zum Glück nicht weh... wenn die Schwellung morgen noch genau so,dann sollen wir aber vorstellig werden..... heute Nacht heißt es beobachten und kühlen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers